Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: suche hilfe bei rmx mapping

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo leutchen,
mir wird das zu langweilig mit meiner rmx, deswegen will ich sie auf 4 decks mappen,
da ich aber kein plan vom mapping hab, suche ich jemanden, der mir das vil. macht oder der mir das sogar beibringen kann, meldet euch einfach in facebook unter dem namen "Alessandro Marcigliano (AlectroDj)" oder unter skype als "schmalex33" zu erreichen würde mir echt viel bringen <3
 

geposted Sun 06 Nov 11 @ 3:57 am
oli oPRO InfinityMember since 2007
kann hier keiner helfen ????????????
 

geposted Mon 07 Nov 11 @ 10:17 am
scheint wohl nich so ;-)
 

geposted Mon 07 Nov 11 @ 10:50 am
 

geposted Mon 07 Nov 11 @ 10:53 am
 

geposted Mon 07 Nov 11 @ 11:04 am
zuerst ein 4 deck skin auswählen (unter config --> skins), dann gehst du in config --> mappers --> wählst die hercules dj Konsole rmx aus --> und gibst bei dem key: PFL diesen Befehl ein: device_side 'left' ? deck 1 select ? deck 3 select & deck 3 leftdeck : deck 1 select & deck 1 leftdeck : device_side 'right' ? deck 2 select ? deck 4 select & deck 4 rightdeck : deck 2 select & deck 2 rightdeck

dann kannst du über deine cue_select tasten die Decks auswählen. mit der linken deck 1 und 3 und mit der rechten 2 und 4. (einmal drücken deck 1, zweimal drücken deck 2, usw...)
mfg lp
 

geposted Mon 07 Nov 11 @ 12:03 pm
ich will aber das so mappen, dass ich einfach auf den "scratch" knopf drück, und die komplette rmx als 3+4 arbeitet, sozusagen als "shift" funktion wie bei anderen controllern ( zum beispiel reloop)
 

geposted Mon 07 Nov 11 @ 12:33 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)