Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Song ladet ab einer gewissen Stelle nicht mehr! - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Also wie man sieht ladet der Song ab genau dieser Stelle nicht mehr...
warum? und wie kann man das verhindern?

geposted Sun 06 Nov 11 @ 8:15 am
config/performance

bei speicher/memory in das feld infinite reinschreiben und nochmals testen

Braenzu

nein hat leider nicht gebracht
der song dauert übrigens länger als eine stunde... vielleicht hängt es ja mit dem zusammen

dann schreib mal 80 rein

wenn der song schon über eine stunde ist, dann wird er dann ab dem zeitpunkt wo er grafisch nicht mehr dargestellt wird "on the fly" gespielt, ist aber normal

Braenzu

na gut dann muss ich mich eben damit abfinden...
danke jedenfalls

und es gibt keine möglichkeit die letzten minutes diese tracks darzstellen?

hast du schon mit der zahl 80 probiert?

ev hast du ja auch nicht genügend freien speicher damit der komplette song geladen werden kann

Braenzu

ram oder speicher auf der festplatte?

ram

Braenzu

4gb

kann trotzdem eng werden mit tracks die über ne stunde gehen

Braenzu

mitternachtssnack wrote :
4gb

Ist zwar okay, aber es steht ja auch nicht alles VDJ zur Verfügung.
Ich persönlich habe auf 4GB Ram (Laptop) auch schon Mixes die Länger als 90 min. dauerten abgespielt.
Habe es in den Einstellungen auf "infinite" stehen.

vielleicht muss ich denn song einfach nur neu downloaden??!

das wird dir nix bringen, wenn deine resourcen aufgebraucht sind, dann sind sie halt nunmal nicht mehr da.

Braenzu

Klicke halt mal ans Ende von dem Lied ab wo es nicht mehr dargestellt wird?
Evtl. läd er ja dann weiter.

Kann es sein das die "infinite" Einstellung nur unter Windows geht?

Bei meinem Mac stellt der sich immer wieder auf 15 mn zurück.

Gruß
Robert

Das Problem habe ich auch, aber sehr sehr selten. Ca. die ersten 15 Sekunden vom Track werden Grafisch dargestellt, BPM und Tracklänge werden ungenau angezeigt. Erst wenn der Song komplett durch gelaufen ist sind die richtigen Daten mit Grafik vorhanden. Es handelt sich meist um gekaufte Radio oder Extended Versionen von amazon. So sind meine Erfahrungen...warum weis ich nicht.
Gruß

Hallo habe den Beatmix 1 Controller und habe mir die Pro Basic Volume 7 gekauft und der Controller funktioniert nicht aber mit der Le Version doch
Hat einer ein tip für mich

george1939 wrote :
Hallo habe den Beatmix 1 Controller und habe mir die Pro Basic Volume 7 gekauft und der Controller funktioniert nicht aber mit der Le Version doch
Hat einer ein tip für mich

Bitte mach einen eigenen Topic auf.

Dein Problem hat nichts mit diesem Thread zu tun: Song ladet ab einer gewissen Stelle nicht mehr! und ist vom November 2011 !

Die Pro Basic unterstützt keine Controller. Nutze die dazu gelieferte LE-Version oder Upgrade auf die VirtualDJ Pro Infinity unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller ggf der Pro Basic bei Discount Prices eingibst. (Etwas runterscrollen)

Gruss Mike

Neuer Rekord im Ausbuddeln alter Topics!

Glaubst Du, Dir wird unter der Überschrift Song ladet ab einer gewissen Stelle nicht mehr mit Deinem Problem helfen?

Mach doch bitte ein eigenes Topic auf.

BTW:
Vollen Support für einen Controller bekommst Du nur mit der Pro-Version (oder "abgespeckt" mit einer evtl. beiliegenden light-edition =LE).
Beim Upgrade auf die Pro bekommst Du idR Prozente.

Greets
Music234

91%