Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Posting-Anzeige im Form

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

RudnikPRO InfinityMember since 2011
Hallo,

ich habe in letzter Zeit gemerkt, das teilweise Postings in den Topics fehlen. In der Übersicht stehen die Anzahl Postings in den Topics, aber die stimmen Teilweise nicht mit den Postings überein.
Dann sieht man schonmal eine Antwort mit Quote, aber das Posting vom Quote ist nicht zu sehen.

Als aktuelles Beispiel muss der Rene mal herhalten. :)



In der Übersicht stehen 19 Postings, aber in dem Tread sind nur 15 drin.(Zumindest sehen ich nur 15) Werden die von den Moderatoren gelöschten Postings nicht runtergezählt, oder hat das einen anderen Grund?

Ist nur um meine Neugierde zu befriedigen. :-D

Gruß
Robert
 

geposted Mon 14 Nov 11 @ 4:11 am
Ja

und teilweise wird auch nur für ein gewissen Nutzerkreis frei gegeben also dem Forum Level (Status) Entsprechend!
 

geposted Mon 14 Nov 11 @ 4:24 am
Ich habe da z.B. eine Frage zu Firetext gestellt und diese auf "VIP" gelevelt, bedeutet, sie wird nur von Forennutzern mit VIP-Status und darüber (zB Moderator) gesehen.
 

geposted Mon 14 Nov 11 @ 4:38 am
RudnikPRO InfinityMember since 2011
Das erklärt natürlcih einiges, habe ich mir in der Art auch schon gedacht, ist natürlich für jemanden der den Level nicht hat verwirrend, gerade wenn etwas gequotet wird und es fehlt was.

Auch werden die Topics als ungelesen makiert obwohl für den normalen Level User nichts neues drin steht.

Aber dann ist meine neugierde befriedigt. :-D


 

geposted Mon 14 Nov 11 @ 4:59 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)