Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: american audio vms2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo ich habe eine frage zur konfiguration des american audio vms2 und virtualdj pro.
und zwar kann ich nur den linken channel hören d.h. ich kann keine übergänge machen da wenn ich denn crossfader nach rechts ziehe stille herrscht.meine frage ist jetzt wie kann ich dieses problem beheben ?
 

geposted Sat 10 Dec 11 @ 10:03 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ Pro Full unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

geposted Sat 10 Dec 11 @ 10:32 am
ich hab nur virtual dj le und 20 tage pro testversion aktiviert hab mich vertan tut mir leid
kannst du mir denn die frage beantworten ?!
 

geposted Sat 10 Dec 11 @ 12:05 pm
Ah, Testversion. Haste im anderen Thread nicht geschrieben. 2 Threads sind übrigens einer zuviel^^

bitte sauge Dir zuerst den gefixten Treiber 1.20 bei www.americandj.eu für die VMs2 (Input Fix steht dabei). Dann post bitte mal einen Link zu einem Bild Deiner ASIO-Treibereinstellungen und einen zu der Config von VDJ Pro (Test). mal anschauen, wie Du die Kanäle verteilt hast. Falls ich morgen (bzw. heute^^) nicht rechtzeitig dabin, bekommste sicher die Antwort von anderen hier.
 

geposted Sat 10 Dec 11 @ 11:33 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)