Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Der 1. Clubauftritt :S - Page: 2

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Wo hast du dir denn VDJ Pro geholt? mit Packung?

Ansonsten guter Thread!
 

geposted Sun 18 Dec 11 @ 5:02 pm
Aloá,

kommt mir das nur so vor, oder wird sowas zu dieser jahreszeit mehr ? verlorene packungen, falsch geliferte serials,
richtige serials die aber schon vergeben sind, ein registrierungs bereich in dem das registrieren nicht geht, accounts die auf einmal weg sind usw...

[ /ironic-mode ON]
also mal abgesehen vom schlampigen umgang der user mit dem verpackungmaterial der full pro version.....
ist atomix zu dieser zeit echt mach schlecht... geht denn nix bei euch ? alle schon am glühwein saufen wir die irren wie ?
kümmert euch doch mal mehr um die user...
[ /Ironic-mode OFF]

in diesem sinne.....

gruss, der Kernspalt
 

geposted Sun 18 Dec 11 @ 5:19 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
kernspalt 2.0 wrote :

[ /ironic-mode ON]
also mal abgesehen vom schlampigen umgang der user mit dem verpackungmaterial der full pro version.....
ist atomix zu dieser zeit echt mach schlecht... geht denn nix bei euch ? alle schon am glühwein saufen wir die irren wie ?
kümmert euch doch mal mehr um die user...
[ /Ironic-mode OFF]


?

 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 1:17 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Haui70 wrote :
?


Ja ein ? auch von mir XD - Oder hast du den überschuss Glühwein erwischt? :D - Und ich denke die User kommen hier keines Wegs zu kurz... ^^


Ne, das wegen der Verpackung: Es gibt dumme Dinge die passieren eben ;) - Ob man auf sein Zeug schaut oder nicht XD
Nur leider stell ich auch fest, dass wieder mehr NLUs Beiträge schreiben... na dann habern wir nächste woche Bescherung: Schulferien... XP

Grüße ;)

 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 1:28 am
Von mir aus können mir Newcomer gerne über die Schulter schauen. Brauch eh hin und wieder LJs :P

Ne im Ernst, bin im Raum Vorarlberg unterwegs. Arbeite 3-7 Tage in der Woche als DJ. Wenns passt, darf der Newcomer auch gerne mal ein wenig spielen. Wie gesagt, wenns passt :)

Hier kann auch gerne über Virtualdj gesprochen werden. Also Beratung ist inklusive ;-)
 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 1:30 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
armin mc wrote :
Von mir aus können mir Newcomer gerne über die Schulter schauen. Brauch eh hin und wieder LJs :P

Ne im Ernst, bin im Raum Vorarlberg unterwegs. Arbeite 3-7 Tage in der Woche als DJ. Wenns passt, darf der Newcomer auch gerne mal ein wenig spielen. Wie gesagt, wenns passt :)

Hier kann auch gerne über Virtualdj gesprochen werden. Also Beratung ist inklusive ;-)


Ja alos vl geh ich nicht mehr so als newcomer durch, aber vorbeischaun würde ich schon mal gerne ;) - so von "ösi zu ösi" XD

 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 1:32 am
Ich der Erfinder des Threads jetzt schon zum zweiten Mal verschwunden ??

Gruß
cw
 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 2:54 am
Chackl wrote :
armin mc wrote :
Von mir aus können mir Newcomer gerne über die Schulter schauen. Brauch eh hin und wieder LJs :P

Ne im Ernst, bin im Raum Vorarlberg unterwegs. Arbeite 3-7 Tage in der Woche als DJ. Wenns passt, darf der Newcomer auch gerne mal ein wenig spielen. Wie gesagt, wenns passt :)

Hier kann auch gerne über Virtualdj gesprochen werden. Also Beratung ist inklusive ;-)


Ja alos vl geh ich nicht mehr so als newcomer durch, aber vorbeischaun würde ich schon mal gerne ;) - so von "ösi zu ösi" XD



Kein Problem. Wenn Du willst, kannst auch gerne die After Hour schmeissen. Nur feinsten harten House/Electro :P

Aber Vorarlberg ist schon ein kleines Stück entfernt?

www.elcapitan.at

Da spiel ich momentan. Ist die Nummer 1 Diskothek in Vorarlberg. 4 Tage einfach Rammelvoll. Und das mit Erwachsene. Durchnitt ist zwischen 25-35 Jahren.
 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 3:46 am
Da würd ich auch gern mal rein- und über die Schulter schauen. Scheint genau mein Laden zu sein. Bitte um Einladung mit Anreise- und Hotelticket durch den laden gesponsort^^
 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 5:25 am
Chackl wrote :
Haui70 wrote :
?


Ja ein ? auch von mir XD - Oder hast du den überschuss Glühwein erwischt? :D - Und ich denke die User kommen hier keines Wegs zu kurz... ^^


Ne, das wegen der Verpackung: Es gibt dumme Dinge die passieren eben ;) - Ob man auf sein Zeug schaut oder nicht XD
Nur leider stell ich auch fest, dass wieder mehr NLUs Beiträge schreiben... na dann habern wir nächste woche Bescherung: Schulferien... XP

Grüße ;)



der ironie-modus hier im forum funktioniert irgendwie nicht ^^
SO war es gemeint... zu dieser zeit tauchen nunmal mehr NLU beiträge auf.... wo eben serials nicht gefunden werden, verloren sind, accounts nicht gehen (angeblich) usw....


gruss, der Kernspalt

 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 8:40 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Naja, zwar schweif ich vom Thema mal kurz ab:
Wie wärs mit einer Best of der Ausreden 2011 XD

JA... aber ich sag mal ehrlich... ich hab mich hier schon vor einiger zeit regestriert, und wusste aber garnicht von der regestrierung XD - Also war ich auch NLU XD - dann hatte ich so eine alte Home version billigst bei Saturn (oder wars Media... ich weis ned) erstanden. Und da VDJ 7 umgestiegen ist und 4 Decks möglich waren hab ich garnicht mehr lange gezögert, hab mir einen billigen LE controller geholt und dann die Pro-Version nachgerüstet ;)

Also gerade im Newcomer Bereich passiert das sicher öffter dass einer keine SN hat. Aber wenn wir jetzt sagen "NÖ gibts nicht", dann kanns ja auch passieren dass der NLU der Meinung ist "Na das kauf ich ned wenn die so höflich sind" ... wer wird nie erwähnen dass er vl wegen einer gecrackten Version hier auf Unverständniss gestoßen ist... er wird nur sagen "Die sind unfreundlioch, können nichts, zu arrogant"

Einer meiner ehemaligen Kollegen bekommt jetzt eine VMS4 zu weihnachten.... Den hab ich lang überreden müssen... Dem ist hier auf der Seite "anscheinend" sowas passiert. Und jetzt konnte ich ihn Überzeugen :D

Also Ich sag mal ein NLU kann auch durchwegs ein potenzieller käufer werden.... Nur wenn wir ausreden hören.... ja dann weis man ja eh wie es wirklich läuft XD

Grüße
 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 9:48 am
armin mc wrote :
Von mir aus können mir Newcomer gerne über die Schulter schauen. Brauch eh hin und wieder LJs :P

Ne im Ernst, bin im Raum Vorarlberg unterwegs. Arbeite 3-7 Tage in der Woche als DJ. Wenns passt, darf der Newcomer auch gerne mal ein wenig spielen. Wie gesagt, wenns passt :)

Hier kann auch gerne über Virtualdj gesprochen werden. Also Beratung ist inklusive ;-)


Echt ? Sowas würdet ihr machen ?!
Find ich echt super also falls sich hier noch wer melden sollte ausm Raum Hannover :D:D
 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 10:04 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 10:21 am
Ja wie gesagt kann halt nichts dafür, dass ich mein Zeug beim Umzug verloren habe... :S ;D

Aber egal passt schon, die Pro-Version läuft auf meinem Pc und der Rest ist eigentlich nicht so wichtig für mich

Hmm ja...Vorarlberg ist leider viel zu weit weg :D

Aber danke trotzdem und freut mich für die, den du Helfen konntest :D
 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 3:27 pm
wie schon erwähnt, es wäre schon interessant zu wissen, wo du denn deine full pro erstanden hast, mit verpackung....
oder einfach, um zweifel aus dem weg zu räumen, einfach mal nen printscreen von deiner info seite posten.
also >> config und dann die registerkarte >> info.

das könnte auch zweifel beseitigen :)

gruss, der Kernspalt
 

geposted Mon 19 Dec 11 @ 5:42 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
 

geposted Tue 20 Dec 11 @ 1:16 am
DJ CrazyBeats wrote :
Ja wie gesagt kann halt nichts dafür, dass ich mein Zeug beim Umzug verloren habe... :S ;D

Aber egal passt schon, die Pro-Version läuft auf meinem Pc und der Rest ist eigentlich nicht so wichtig für mich



Dann viel spass wenn mal der rechner abraucht..dann ist ja DEINE Pro weg :)
aber sind ja peanuts ne neue zu kaufen

LG
Thomas
 

geposted Tue 20 Dec 11 @ 2:16 am
welche version der pro denn?
 

geposted Tue 20 Dec 11 @ 3:19 am
Wenn er einen Karton dazu hat (hatte), wird es sicherlich keine Pro Version sein ;-)
 

geposted Tue 20 Dec 11 @ 3:27 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
DJ-Elliot wrote :
Wenn er einen Karton dazu hat (hatte), wird es sicherlich keine Pro Version sein ;-)


Warum man kann ga die Pro auch in Box version kaufen...
 

geposted Tue 20 Dec 11 @ 3:32 am
93%