Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hercules rmx volumenfader verwechelt

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hey leute,
ich hab heut die numark ndx 800 bekommen, alles angeschlossen - wunderbar- dann geh ich essen, fahr den pc wieder hoch, udn auf einmal is alles verstellt!?
das komplette virtual DJ is wie spiegelverkehrt.. linkes deck is rechts auf meim kontroller und anders herum... WTF!?!?!?!
 

geposted Thu 29 Dec 11 @ 6:33 am
Du kannst den Controllern in den Einstellungen unter Mapper den jeweiligen Decks zuweisen.

Gruß Martin
 

geposted Thu 29 Dec 11 @ 6:41 am
doofe frage aber wie geht daS?
 

geposted Thu 29 Dec 11 @ 6:45 am
hast du unter umständen auch noch ein altes RMX Mappinig / Definition file installiert ?

Ansonsten unter config-Mapper mal die Deckzuweisung überprüfen.. Klick dazu Rechts auf den Button neben dem Dropdownfeld mit der Rechten Maus.
 

geposted Thu 29 Dec 11 @ 6:51 am
ich checks ned sry^^
 

geposted Thu 29 Dec 11 @ 6:58 am
Config -> Mapper

Im Fenster siehst du oben ein Dropdown Menü wo Hercules RMX oder Numark drinsteht daneben ist ein Button den mit Rechtsklick auswählen

dann die Deckzuweisung erledigen!

ggf. mal Schauen ob unter Virtual DJ/Definition bzw /Mappers ne Hercules RMX drin ist und die datein mal verschieben - ist das Problem dann weg ?
 

geposted Thu 29 Dec 11 @ 7:46 am
ich kann keine decks zuweisen bei der RMX..

und am mapping habe ich nichts verändert, und mit dem "alten" gings ja bis jetzt auch immer...
ich bekomm so panik weil ich heut abend mal wieder seit nem monat in nem club auflegen darf und hier aber nix funkt.
 

geposted Fri 30 Dec 11 @ 2:27 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

geposted Fri 30 Dec 11 @ 2:29 am
aaa ich habs schon, danke! war eig. ganz easy^^
 

geposted Fri 30 Dec 11 @ 8:10 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)