Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: iphone

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hello,
tut mir leid das ich dass hier poste, aber ich wollte fragen wieviel ich für ein gebrauchtes iphone 3gs bei dem gps nicht funktioniert zahlen soll?
gps brauche ich nicht wirklich (nutze kein navi).
der preis wäre 150€, die einen sagen 150€ is ok, die anderen meinen nicht mehr wie 50€.
und wieviel für ein gebrauchtes iphone 4?
mfg lp
 

geposted Mon 13 Feb 12 @ 11:33 am
Bitte nächstes Mal im OFFTOPIC posten.
 

geposted Mon 13 Feb 12 @ 11:47 am
ok,
wie siehts aus?
mfg lp
 

geposted Mon 13 Feb 12 @ 11:48 am
Lass doch die finger von den Dingern.
 

geposted Mon 13 Feb 12 @ 1:41 pm
hi
Gebe Dir hier mal meine Richtwerte für die mir ein Kauf interessant erscheint.

Grundlage: keine Kratzer auf Vorder- u. Rückseite, voll funktionsfähig, 16 GB Variante

Iphone 3GS ( Weiss o. Schwarz ): 150-160 Euro
Iphone 4 ( Schwarz ): 320-330 Euro.

Gruß
Cw

 

geposted Tue 14 Feb 12 @ 2:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Ich würde es ganz lassen.

GPS wird nicht nur von NaviApps genutzt, sondern von so ziemlich allem.
Je nachdem wie strikt diese Apps sind, kannst du sie evtl. noch verwenden, weil sie dann nur netzbasierten Standort nehmen,
oder sie funktionieren erst gar nicht.


 

geposted Tue 14 Feb 12 @ 4:23 am
PachN wrote :
Ich würde es ganz lassen.
GPS wird nicht nur von NaviApps genutzt, sondern von so ziemlich allem.
Je nachdem wie strikt diese Apps sind, kannst du sie evtl. noch verwenden, weil sie dann nur netzbasierten Standort nehmen,
oder sie funktionieren erst gar nicht.


+1

Außerdem macht das Gerät erst mit GPS wirklich Spaß. Wenn man zum Beispiel mal in ner unbekannten Stadt ist und nicht weiß, wie man am schnellsten wohin kommt, dann kann dir die GPS-Funktion sehr gut weiter helfen. Oder wenn du nicht weißt, wo die nächste Haltestelle ist, dann gibt's dafür auch Apps. Man brauch es nicht unbedingt, aber sinnvoll ist es alle mal. Kauf dir lieber ein vollfunktionstüchtiges gebrauchtes iPhone oder gleich ein neues. Mit Vertrag geht das dann auch vom Preis her eher klar und vor allem hast du dann auch meist Internetflats dabei, die man beim iPhone haben sollte.
 

geposted Tue 14 Feb 12 @ 4:49 am
Lass es.

Wenn Du Preise eruieren willst, dann gehe zu eBay, suche nach dem gewünschten Produkt, Nur in Handys und Smartphones (zum Beispiel), Nur Sofort kaufen, sortiere nach Preis, niedrigster zuerst. Dann hast Du eine Übersicht, schau Dir dann die Beschreibungen an, es kommt ja auch auf den Zustand an.
 

geposted Tue 14 Feb 12 @ 7:16 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Ich würde es auch lassen, später ärgerst du dich, dass du kein GPS hast. Also lieber mal bei eBay schauen und dort hoffen, dass du ein Schnäppchen machen kannst.
 

geposted Tue 14 Feb 12 @ 7:17 am
ok danke für die antworten, ich habe bereits ein samsung galaxy s mit einem vertrag (mit internet flat),
bin aber nach einem jahr überhaupt nicht zufrieden, ständige hänger, jedes mal wenn ich facebook starte 2min warten und dann neu starten, usw.

liegt am android betriebssystem (habe die aktuelle version für mein handy)
einige meiner freunde jammer auch darüber.

und jetzt wirds mir zu blöd, vertrag rennt bis september, ich könnte für 300 euro in 2 monaten ein 4s neu bekommen, aber ich warte lieber auf das 5er. und bis dahin wäre mir ein gebrauchtes 3gs schon gut genug.
mfg lp
 

geposted Wed 15 Feb 12 @ 12:34 pm
Dann sieht's schon anders aus, wenn du das eh nur übergangsweise haben möchtest. Dann würde ich mir ein billiges 3GS holen und dann mit der Vertragsverlängerung aufrüsten.
 

geposted Wed 15 Feb 12 @ 2:14 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Welches Android hast du denn drauf?

Ich habe die 2.3.5 drauf. Denke die ist bei dir auch drauf und bei mir läut alles tadellos.
Habe allerdings ein HTC. ALso denke ich es liegt eher an deinem SGS.
 

geposted Wed 15 Feb 12 @ 2:49 pm
Vielleicht musst Du mal alle Apps schließen und neu starten. Kenne Android zwar nicht, aber bei anderen hilft das.
 

geposted Thu 16 Feb 12 @ 3:47 am
danke für die antworten.

das mit den apps schließen mache ich jedes mal nach dem verwenden um akku zu sparen.

meine version 2.3.3

ich möchte sowieso ein iphone, aber ich weis nicht wieviel ich hergeben soll für das gebrauchte 3gs mit defektem gps?
mfg lp
 

geposted Thu 16 Feb 12 @ 10:18 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
DJ-L.P.1995 wrote :
danke für die antworten.

das mit den apps schließen mache ich jedes mal nach dem verwenden um akku zu sparen.

meine version 2.3.3

ich möchte sowieso ein iphone, aber ich weis nicht wieviel ich hergeben soll für das gebrauchte 3gs mit defektem gps?
mfg lp


Schließt du die Apps mit einem Taskmanager?

Wenn ja, dann solltest du diesen deinstallieren.
Android ist so programmiert, dass es seine Ressourcen sehr gut selbst verwaltet und bei bedarf Apps automatisch schließt.

Und ein Software update solltest vllt auch mal machen, dann stürzen evtl. die Apps nicht mehr so leicht ab.
 

geposted Fri 17 Feb 12 @ 6:21 am
Ich will jetzt nicht den spielverdärber spielen aber in den regeln steht das man keine Werbung machen darf und auch nichts über das Forum verkaufen darf
 

geposted Sat 18 Feb 12 @ 1:27 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
mauricedj3000 wrote :
Ich will jetzt nicht den spielverdärber spielen aber in den regeln steht das man keine Werbung machen darf und auch nichts über das Forum verkaufen darf


Wo steht das??
 

geposted Sat 18 Feb 12 @ 5:38 am
keine ahnung was er hat : D
ich glaub ich nehms, 3gs --> unlocked, jailbreak --> 130€
mfg lp
 

geposted Sat 18 Feb 12 @ 5:52 am
so, habs einfach genommen, und bin zufrieden :D
mfg lp
 

geposted Mon 20 Feb 12 @ 11:55 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)