Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: NetSearch

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hennezPRO InfinityMember since 2007
Hallo zusammen,

ich hab zwei Fragen zu NetSearch:

1.) Im Verzeichnis C:\Users\<username>\Documents\VirtualDJ\Cache liegen auch Dateien mit der Endung .vdjcachet (statt .vdjcache). Sind das veraltete Dateien oder wo kommen die her? Diese Dateien tauchen auch nicht in VDJ im Browser auf.

2.) Kann man bei den heruntergeladenen NetSearch Dateien auch irgendwie Ordner erstellen, damit man diese einigermaßen sortieren kann? Man kann nur virtuelle Ordner erstellen und dort dann die NetSearch Dateien reinschieben, mehr hab ich aber noch nicht entdeckt.

Gruß Björn
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 1:35 pm
zu 1.)
Das sind Dateien, bei deren Download etwas schiefgegangen ist. Da ist vielleicht ein Bit aus der Reihe getanzt.
Diese Dateien musst du nochmal herunterladen. Die *.vdjcachet-Dateien kannst du löschen!

zu 2.)
Ich habe die Dateien aus dem Cache-Ordner an den Ort meiner anderen MP3 verschoben (also in einen anderen Ordner, auf einer anderen HD) und diese Dateien ordnungsgemäß getaggt.
So brauche ich z.B. für diese Dateien keinen speziellen Virtual Folder.
Filter Folder sind jetzt völlig ausreichend (nach Zeitraum, Jahr, Genre, Anlass, Musikrichtung).
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 1:40 pm
Hey Björn

1. Das sind Dateien, die Fehlerhaft heruntergeladen sind
2. Natürlich, du kannst die Catches wie "normale" mp3 Dateien behandeln, also auch verschieben und ordnen



grus
chris


NEIN anachronX war schneller.... :-)
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 1:40 pm
Sonst war ich immer zu langsam. ;-)
Aber keiner kommt an Braenzu heran, wenn er in Form und anwesend ist!
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 1:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hab ich was verpasst.......ich bin da.......sch..... zu spät

Braenzu
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 1:55 pm
:-D
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 2:03 pm
hennezPRO InfinityMember since 2007
Hey, danke für eure Antworten.

Werden dann die verschobenen Dateien auch bei der Aktualisierung der Cache- Berechtigung berücksichtigt?
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 2:03 pm
Bei mir schon... ;-)
 

geposted Sat 25 Feb 12 @ 2:11 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)