Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Hardware - Tasche/Koffer für 2 Controller?!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Zusammen!

Hab derzeit eine AA VMS 2, beabsichtige jedoch einen 2 Controller (Numark/Reloop/Vestax) als Backup zu kaufen...

Jetzt meine Frage, kennt einer ne stabile tasche oder einen Koffer wo man 2 Controller unterbringt und diese voneinander getrennt aufbewahren/transportieren kann und au no platz fürs Zubehör hat???

Such mir bei ebay und Gockl n Wolf......

thx vorab!

geposted Tue 28 Feb 12 @ 4:49 pm
Ich hab für sowas ein Boardcase, aktuell sind da fürs Ausland Lappi und VMS2 drin. Weiterer Controller würde aber nicht passen...

Ist klar Franky :D

Das ist übrigens für ältere DJ´s mit BEATMUNGSHILFE XD

:-)

Ältere DJ´s? Wer ist damit gemeint...? HÄH?
:D

Die, die immer so laut machen (weil sie selber so schwer hören) **duck_und_weg **

hmmm.....ich sags mal so..

da wo wir alten dj's sochon überall hingeschissen haben, müsst ihr welpenschutz deejay's erst hinkommen um daran zu schnüffeln

Braenzu

Weiter so!
*Bauchhaltend*

Braenzu wrote :
hmmm.....ich sags mal so..

da wo wir alten dj's sochon überall hingeschissen haben, müsst ihr welpenschutz deejay's erst hinkommen um daran zu schnüffeln

Braenzu

+1 :p

Mal frage, ich such eine Softtasche für meine Vestax Vci 400. Hat da jemand schon was gesichtet?

Wonderfull, thanks

Ich hab für meinen lappi immer samsonite gehabt. Nur hin und wieder brauchst doch alle Geräte, nicht nur lappi :)

Mr_T wrote :
Das ist übrigens für ältere DJ´s mit BEATMUNGSHILFE

Bin ich der einzige der zuerst BEAT-mungshilfe gelesen hat? :)

PachN wrote :
Mr_T wrote :
Das ist übrigens für ältere DJ´s mit BEATMUNGSHILFE

Bin ich der einzige der zuerst BEAT-mungshilfe gelesen hat? :)

Hehe nein, ich habs auch so gelesen. Ist wahrscheinlich eine DJ Krankheit :P

Das kommt vielleicht von BEATSYSTEM :) www.____.de

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)