hallo
Ich habe ein interface von mixvibes und den zubehörigen timecode vinyls.
die timecodes werden erkannt das problem ist beide kanäle von virtualdj laufen über einen kanal anstatt von 2 in meinem mixer woran könnte das leigen ?
Ich habe ein interface von mixvibes und den zubehörigen timecode vinyls.
die timecodes werden erkannt das problem ist beide kanäle von virtualdj laufen über einen kanal anstatt von 2 in meinem mixer woran könnte das leigen ?
geposted Fri 02 Mar 12 @ 9:27 am
VDJ Version? (Genaue versionsangabe mit vollständiger Nr.)
Was für ein Mixvibes Interface?
Was für ein Mixvibes Interface?
geposted Fri 02 Mar 12 @ 9:49 am
vdj 7pro
mixvibes u-mix 44
mixvibes u-mix 44
geposted Fri 02 Mar 12 @ 9:52 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Danach reden wir gern weiter :-)
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Danach reden wir gern weiter :-)
geposted Fri 02 Mar 12 @ 9:53 am
genau
Braenzu
Braenzu
geposted Fri 02 Mar 12 @ 9:53 am
Du wirst alt, Braenzu^^
geposted Fri 02 Mar 12 @ 9:54 am
siehe meinen beitrag im andern topic ;o)
Braenzu
Braenzu
geposted Fri 02 Mar 12 @ 10:50 am
Heh, jo. Und Du hast da sooooo Recht :-)
geposted Fri 02 Mar 12 @ 11:08 am
Kann ich Mixvibes DVS Ultimate Soundkarte und Timecode Platten über VDJ abspielen?
geposted Wed 27 Feb 13 @ 4:50 am
Die Timecodes haben meines Wissens einen anderen Standard - dazu also - nein.
Wegen der Soundkarte - Du kannst jede ASIO taugliche Karte für die Du Treiber hast verwenden.
Am besten einfach mal die Home Free runterladen und damit ausprobieren.
Timecode geht da 10 Minuten zum Test. Wenn es klappt benötigst Du später die Professiona Full Version um das so zu verwenden.
Gruß, Heiko
Wegen der Soundkarte - Du kannst jede ASIO taugliche Karte für die Du Treiber hast verwenden.
Am besten einfach mal die Home Free runterladen und damit ausprobieren.
Timecode geht da 10 Minuten zum Test. Wenn es klappt benötigst Du später die Professiona Full Version um das so zu verwenden.
Gruß, Heiko
geposted Wed 27 Feb 13 @ 5:21 am