Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Decksaver/Staunschutzcover VMS2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen Staubschutz/Decksaver oder irgendeiner anderen Abdeckung für die VMS2! Bislang hab ich allerdings nur "Decksaver"für die VMS4 gefunden. Weiss jemand wo man ob es sowas gibt?

Bin über jeden Tip dankbar!

Gruss Muhlo

geposted Sun 11 Mar 12 @ 7:04 am
Hallo Muhlo!
Also ich habe meine VMS 2 in einem 19 Zoll Rack(Case-Koffer ) verbaut,der Deckel ist abnehmbar und hinten ist eine zu Öffnene Klappe.
Musste ihn aber Höher darin reinsetzen und verschrauben,da sonst vorne nicht der Kopfhöreranschluss passt.
Normal ist dort mein "Showtec Led Commander drin,der 19" Case-Koffer war beim Gebrauchtkauf des DMX- Lichtmixer dabei.
Von welcher Marke das 19" Rackcase-Koffer ist weiss ich aber nicht,steht nichts drauf.

Ich suche aber auch noch nach einen schönen 19 Zoll Rackkoffer mit Laptopablage,für kleine VA ,eventuell bestelle ich mir mal den vom Denon MC 6000 Rackcasekoffer,mal schauen wie es darein passt.

In meinem 19" DJ Rack mit Laptopablage passt sie zwar auch sehr gut aber das nehme ich nur bei den mittleren VA mit,da habe ich dann den Denon DN 1800 F sowie Sony Minidisc und den Eso Pro Mixer drin verbaut.

Für den gebrauch der VMS 2 Zuhause könnte man die 19" Zoll Staubschutzhülle von Glorius die es bei Elevator gibt dazu verwenden:

http://www.elevator.de/glorious-48-26-cm-19-zoll-mixer-staubschutzhaube.html

mfg,vlnjacki

Schreib denen doch mal ne Mail, vllt. haben sie ja schon was in planung.

Lg
Holger

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)