Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Cinch Output verteiler

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich suche schon lange nach einem "Output Verteiler". Ich habe mehrere Verstärker mit cinch Anschluss jedoch haben die nur cinch Inputs. Ich wurde sie aber gerne miteinander verbinden. Also meine frage ist gibt es ein Produkt das aus einem Output in mehret Outputs verteilt?
Vielen dank Für ihre Antworten.
 

geposted Tue 27 Mar 12 @ 12:07 pm
@k.leberfinger

Suche auch sowas....habs mal probiert, indem ich ein Cinch-Kabel gesplittert habe.....ergab aber nur die halbe Lautstärke :(



grus
chris
 

geposted Tue 27 Mar 12 @ 12:16 pm
 

geposted Tue 27 Mar 12 @ 12:25 pm
Ja das sieht garnicht schlecht aus! Vielen dank für die schnelle Antwort!
 

geposted Tue 27 Mar 12 @ 12:43 pm
BlackMatrixXx wrote :
Cool_ChrisXD wrote :
Suche auch sowas....habs mal probiert, indem ich ein Cinch-Kabel gesplittert habe.....ergab aber nur die halbe Lautstärke :(

Ähm... Neee... Die benötigte Stromstärke steigt nur an. Wenn dein Gerät die nicht liefern kann, dann ist es leiser als normal.


Was ist denn mit sowas:
http://www.conrad.de/ce/de/product/352500/?hk=WW4&insert=V0&WT.mc_id=Froog&utm_source=google&utm_medium=deeplink&utm_content=dl_article&utm_campaign=g_shopping


ja eben.....halbe Lautstärke ;-)


grus
chris
 

geposted Tue 27 Mar 12 @ 1:20 pm
Ich habs so gelöst :

nen alter Pio verstärker >> ´mixer >> Cd eingang
und dann 2 x Tape Out und schon hab ich 2 signale die genug spannung haben :)

als notlösung geht sowas :)

LG
Thomas

 

geposted Tue 27 Mar 12 @ 1:29 pm
Cool_ChrisXD wrote :
ja eben.....halbe Lautstärke ;-)


Sollten gute Geräte kompensieren können ;)

Ansonsten nen Mixer mit mehren Outputs nehmen. Könntest ja zum Beispiel den Master über Cinch & XLR abgreifen. Dann noch den Booth über Cinch - schon hast du 3 Ausgänge.
 

geposted Tue 27 Mar 12 @ 2:40 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Also ich hatte dieses Teil bisher in Betrieb und nix zu meckern....

http://www.monacor.de/produkte/buehnen-und-dj-equipment/produktauflistung/produktdetailseite/?artikelid=5436

Alle Ausgänge sind zudem noch separat regelbar. Das einzige was Du noch braucht sind Kabel Cinch auf XLR.
Je nach dem was Du für Verstärker hast kann man auch auf den parallel Inputs die Signale wieder abgreifen. Ich habe zum Beispiel u.a. einen IMG Stage Line STA 1000. Der hat Eingänge in XLR und Klinke parallel geschalten. Da kann man hervorragend das Signal das man zu XLR Eingang reinschiebt auf dem par. Input Klinke abgreifen. Dieser Verstärker kann das locker ausgleichen. Oder Du legst die z.B. die VMS4.1 zu. Die hat von Haus aus schon 2 getrennte voneinander regelbare Ausgänge ;-)))
 

geposted Tue 27 Mar 12 @ 2:49 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)