Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj 8 - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Wann kommt eigentlich die Virtual dj 8 auf den Markt

geposted Sun 13 May 12 @ 8:31 am
Wenn Sie fertig ist.

Atomix nennt keine Erscheinungstermine.

Gruß, Heiko

Das ist ja mal wieder so eine richtig herzerfrischende Antwort ... Respekt .... ;-) lg Thorsten

Das einzige, was feststeht ist, dass sie an einem Sonntag kommt, damit niemand auf die Idee kommt die Version gleich live auszuprobieren. ;)

dummerweise hab ich auch sonntags gigs ;o)

Braenzu

@Braenzu: No risk, no fun! ;-)

jep, ist eigentlich mein motto :o)

Braenzu

aber eigentlich egal an welchen Wochentag die veröffentlicht wird, denn wenn ich die am Donnerstag oder Freitag installiere muss ich damit auch sofort live arbeiten...

lg Rayman

darf man vorsichtig vermuten dass es vdj 8 als kostenpflichtiges update geben wird, da die software lt. den vorankündigungen über ne menge neue features verfügen wird (z.B. Splitscreen udgl. ) ??

Nein es wurde mehrfach gesagt, dass Updates kostenlos bleiben werden.

wieder ein positiver grund für den verein hier und sich für die pro zu entscheiden...;-))
bei euch ist man einfach gut aufgehoben...*schleim*
ich dachte eben da es von der 7 auf die 8 geht wird eventuell was fällig.
bin erst seit der V7 dabei und habe somit noch keine erfahrung beim versionswechsel
danke !!!

bleibt kostenlos!

Braenzu

Hi. Ich bin so etwa 2 Jahre dabei. Ich denke es ist wider so wie der wechsel von 6er auf der 7mner.Damals wars um Sonst

Wurde bereits mehrfach vom Team gesagt. Die Updates sind und bleiben kostenlos.

Von 7 auf 8 ist aber ein Upgrade und kein Update oder ist mir da etwas entgangen?

Somit sicher kostenpflichtig...denk ich mal...

Braenzu wrote :
bleibt kostenlos!

Braenzu

Alles gesagt...

ich denk mal nicht, ausser Atomix führt ein neues Geschäftskonzept ein.
Ich bin 2004 bei VDJ (damals Vers. 2.0) gelandet und habe seither NIE für ein Update/Upgrade bezahlt. Und das waren einige!

Hallo,

Frage an alle die es wissen müssten:

lässt sich die Version 8 parallel zur Version 7 installieren ?

Gruß Werner

Kann zur Zeit noch keiner beantworten.

Gruß, Heiko

:D Also 6 und 7 laufen parallel :D Man muss bei der Installation einfach ein anderen Installationspfad auswählen :D und mit dem Registry Tool die Config für 6 und 7 auseinanderziehen :D

:D Denke das wird bei 8 auch so laufen :D

18%