Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Konfiguration VMS 4.1 und Breakaway DJ - Page: 3

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

und in vdj?

Braenzu

benutzt du 2 oder 4 decks?
wieviele kanäle kannst du bei breakaway routen?

Braenzu

ich würde gerne weiterhin die 4 decks benutzen. wenn ich das richtig deute gibt es im panal von bw dj 4 outputs

dann geh mal in die advanced config und route da nur den headphone mit 3/4 und das master mit 1/2 mit bw , mehr nicht routen

dann auf apply clicken

Braenzu

meinst du so ??

ne, anstelle von none auf advanced config gehen

anstelle ADJ ASIO BW ASIO

Braenzu

wenn ich das mache springt er mir sofort zu diesem Bild

und nun click dort auf den button und stell das so ein wie oben beschrieben

Braenzu

:-(

breakaway hast du gestartet?

Braenzu

jepp

und den test ton bei bw? hast du die zuordnung immer noch so wie auf dem ersten bild von dir bei bw?

Braenzu

wenn ich mir das panel anschaue habe ich zwar 4 out`s aber wenn ich mir die L1/ R1 bzw. L2/R2 anschaue, habe ich so langsam den verdacht dass es 2 Stereo Kanäle mit linkem und rechtem Kanal sein könnten.

das ist auch so,
stereo master L1 R1
stereo headphone L2 R2

Braenzu

also nix mit 4 decks ??? :-((

doch, dass klappt auch mit 4 decks

bin etwas kurz angebunden heute, hab um 00.00 ein gig, melde mich wieder.

Braenzu

na klar ...danke dir...muss jetzt auch in die heia....morgen arbeiten...bin aber ab ca. 9h online oder so...viel spass bei deinem gig und thx für die mühe

greetz

morgäääääh ;-)

anbei nur noch mal eine kleine aufarbeitung von gestern abend:
bw dj entsprechend kofiguriert, ebenso vdj, die sache funktioniert, aber eben nur so dass ich die tracks von allen (4) decks nur auf dem midlog 1 ausgang habe und nur mit dem dazugehörigen LF regeln kann. alle config. verianten ( siehe screenshots ) waren bisher ( leider ) erfolglos...
hoffe es findet wer ne lösung......bin gespannt..;-))

ich kann mir das gerne mal am Sonntag oder Montag per Teamviewer anschauen..

36%