Hallo,
ich arbeite mit Mac PowerBook, VirtualDJ Pro und einer VMS4.
Da ich mir nicht sicher war, welche Firmaware ich habe und einige Sachen nicht sooo funktionierten, wie ich wollte, habe ich mich entschlossen, ein Update zu machen.
Ich habe mir die 3.11 gezogen und gemäß der Anleitung installiert. Nach Aus-/Einschalten der VMS4 ging gar nichts mehr ...Nur die LEDs des EQ blinken ganz kurz auf. Sonst geht gar nichts mehr.
Inzwischen habe ich die VMS4 auch aus dem MIDI Setup gelöscht ... Macht es nun nicht unbedingt einfacher. Die Konsole wird nicht mehr erkannt.... VDJ funktioniert aber weiterhin einwandfrei.
Kann mir jemand helfen??? Ich komme nicht mehr weiter::(
Danke
Chris
ich arbeite mit Mac PowerBook, VirtualDJ Pro und einer VMS4.
Da ich mir nicht sicher war, welche Firmaware ich habe und einige Sachen nicht sooo funktionierten, wie ich wollte, habe ich mich entschlossen, ein Update zu machen.
Ich habe mir die 3.11 gezogen und gemäß der Anleitung installiert. Nach Aus-/Einschalten der VMS4 ging gar nichts mehr ...Nur die LEDs des EQ blinken ganz kurz auf. Sonst geht gar nichts mehr.
Inzwischen habe ich die VMS4 auch aus dem MIDI Setup gelöscht ... Macht es nun nicht unbedingt einfacher. Die Konsole wird nicht mehr erkannt.... VDJ funktioniert aber weiterhin einwandfrei.
Kann mir jemand helfen??? Ich komme nicht mehr weiter::(
Danke
Chris
geposted Sun 03 Jun 12 @ 10:33 pm
Du solltest mal AA Kontakt aufnehmen - bei einem Fehlgeschlagenen Firmware Update können wir auch nicht weiterhelfen.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Mon 04 Jun 12 @ 3:01 am
Von AA wurde ich aufgefordert, die VMS 4 an meinen Händler einzuschicken. Nah 2 Wochen habe ich nun das Ergebnis bekommen: Konsole ist ein Totalschaden. Ich werde nun morgen die VMS 4.1 in der Post haben ...
Ich bin gespannt, wie die Installation funktioniert und ob ich das mapping übernehmen kann.
Hat jemand Erfahrung bei der Umstellung auf die neue 4.1 ?!
Danke für den einen oder anderen Tipp.
Ich bin gespannt, wie die Installation funktioniert und ob ich das mapping übernehmen kann.
Hat jemand Erfahrung bei der Umstellung auf die neue 4.1 ?!
Danke für den einen oder anderen Tipp.
geposted Mon 25 Jun 12 @ 2:49 pm
Wenn ich mich nicht irre, dann wird die VMS4.1 wie eine VMS4 von VDJ behandelt. Von daher müsste das Mapping ohne Probleme übernommen werden.
geposted Mon 25 Jun 12 @ 2:55 pm
jepp, genau so isses...;-)
geposted Mon 25 Jun 12 @ 3:18 pm
Treiber 1.20 von www.vms4dj.com saugen und installieren (muss auf jeden Fall neu), VDJ starten, Gas geben.
geposted Mon 25 Jun 12 @ 4:37 pm
Wenn du OS X hast, dann brauchst du die Treiber wiederum nicht ;)
geposted Tue 26 Jun 12 @ 6:26 am