Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit den ASIO Soundkarten - Page: 3

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

ne wie gesagt wurde keine treiber cd etc mit geliefert den hab ich online gedownloaded und installiert

bei der idee von mikehjohn kommt beim starten von Vdj das :

Und was passiert nach drücken von ok?

Wenn nichts passiert, würde ich es doch mit dem Asio4all probieren.
Installieren und danach laut Anleitung.

jetzt habe ich das alles so angeschlossen und kommt keine fehler meldung jetzt will ich einen track starten und es blinkt ich will starten und nichts tut sich das blinkende play button ist auf dauer grün geschaltet 1 problem haben wir offensichtlich gelöst

mal ne doofe frage, wenn du fehler in directX hast, dann fehlt dir die ein teil von directX9 auf deinem rechner (egal welches directX installiert ist)

dies bekommst du bei microsoft gratis

Braenzu

muss noch dazu sagen das ich die 20 tage pro freigeschaltet habe

Die 20 Tage sollten nicht das Problem sein. Würde aber den Rat von Braenzu befolgen.

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Edit: Das mit DirectX übersehen. Ist aber auch klein. Ich glaube, ich werde alt. Ups, bin ich ja (zumindest brauche ich eine Brille).
Sogar schon für die kleinen Schriften.

Hab ich installiert jetzt passt soweit alles aber die turntabels drehn sich nich :( und kein ton erklingt

Die "Turntables" (die vom Controller) werden sich auch nicht drehen (vermute ich mal, aber kenne das Gerät nicht).
VDJ lässt sich aber schon mal steuern, vernehme ich aus Deinem letzten Post.

Boxen an den Cinch angeschlossen? Crossfader in der Mitte? Ausschlag (nicht auf der Haut :D) in VDJ (LED)?
Gain Regler auf Mitte? Kann das mit CH1 und CH2 nicht genau erkennen, was das bedeutet. Aber die sicherheitshalber auch auf Mitte.

hast du diese einstellungen auch vorgenommen ?

ja habe das so eingestellt trotzdem kommt kein ton der track läuft auch nicht

na|toll wrote :
Die "Turntables" (die vom Controller) werden sich auch nicht drehen (vermute ich mal, aber kenne das Gerät nicht).
VDJ lässt sich aber schon mal steuern, vernehme ich aus Deinem letzten Post.

Boxen an den Cinch angeschlossen? Crossfader in der Mitte? Ausschlag (nicht auf der Haut :D) in VDJ (LED)?
Gain Regler auf Mitte? Kann das mit CH1 und CH2 nicht genau erkennen, was das bedeutet. Aber die sicherheitshalber auch auf Mitte.

ich meine auch im programm nicht am controller ;)

Kannst Du VDJ mit Maus und Tastatur steuern?

Und Du hast eine PM.

Ja kann das alles steuern ohne probleme und was ist PM ??

private nachricht( private message )...ober rechts bei dl center/ mein Profil/ meine homepage...usw

Alles richtig angeschlossen es kommt auch keine fehler meldungen mehr nun jetzt startet der track aber nicht BITTTTE UM HILFE

Asio4all passt jetzt?
Wenn nicht, mach doch bitte einen Screenshot.

so stimmt alles nur bei OUT ist da ein kreuz und drauf steht blockiert :(

41%