Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Uploadmöglichkeit für Kunden gesucht - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Davon gibt's leider viele. Aber wie verhält sich das mit Promos und Bootlegs? Letztere kann ich doch gar nicht legal erwerben.

ja...das schrieb Thomas ja...aber wie soll den sowas ablaufen ??? abgesehen davon dass es ein NOGO ist !!!
Hallo.. es sind doch Kollegen?? check ich jetzt nich..

Ganz easy. Du ziehst dir gecrackte Software und die Musik illegal. Damit "beklaust" du Kollegen mehr oder weniger direkt, weil du ihre Arbeit nicht entlohnst und damit Geld verdienst.

good-sound.de wrote :
es ist immer ratsam mit den leuten zu arbeiten,als gegen.

Was gegenteiliges wollte ich ja auch gar nicht sagen. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.

roBroY09 wrote :
Wenn die Jungs bei dir an der Haustüre stehen und dir den Durchsuchungsbeschluss unter die Nase halten, hat sich das mit der Unschuldsvermutung schon längst erledigt, da diese Beschlüsse in der Regel vom Staatsanwalt ausgestellt werden...;-)

Natürlich. Aber wenn es so weit ist, müssen schon ein paar Sachen zusammen gekommen sein.

BlackMatrixXx wrote :
Ganz easy. Du ziehst dir gecrackte Software und die Musik illegal. Damit "beklaust" du Kollegen mehr oder weniger direkt, weil du ihre Arbeit nicht entlohnst und damit Geld verdienst.

ich bin ganz easy...;-) denn heut is Samstag...;-).....ich hatte einfach den Zusammenhang nicht gecheckt, das war alles( War spät gestern..;-))))

Er meinte eher, dass geht ganz easy. Nicht Du sollst easy bleiben. ;-)
Außerdem war es gestern nicht spät, da es schon heute war. :P :D

na|toll wrote :
Er meinte eher, dass geht ganz easy. Nicht Du sollst easy bleiben. ;-)
Außerdem war es gestern nicht spät, da es schon heute war. :P :D

Recht hat er. Genau so meinte ich das dann. :D

ich sach ja, ich steh z.Zt. gerade bisschen voll auf Gardena...;-))) und dann heute abend noch auf Polterabend....oder war der gestern oder morgen ???...;-)

zum Topic: ich empfehle Dropbox.com

Programm rutnerladen, installieren. Einen neue Ordner im Dropbox-Verzeichnis anlegen und jemanden dazu einladen. Der eingeladene lädt auch die Software. Der Ordner erscheint auf seinem Rechner. Wenn jetzt jemand eine Datei da rein legt, wird diese auf den Dropbox-Server geladen und von dort an alle eingeladenen Personen verteilt.

VJ Toni

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)