Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Suche Denon HC-4500 Skin für MAC

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,

ich bin von Windows auf Mac umgestiegen und suche den Denn HC-4500 Skin.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen zur Verfügung stellen könnte. Würde ihn auch gerne bezahlen.

Viele Grüße
Tom
P.s. Wäre auch nett, wenn ihr mir sagen könntet wie ich den Skin im Mac speichern kann :-)

geposted Thu 12 Jul 12 @ 1:08 pm
Einfach im Download runterladen und in den Ordner Dokumente VirtualDj skins schieben ohne ihn zu entpacken!

Danke, für die Info, aber ich habe im Ordner Dokumente keinen Ordner mit Virtual DJ,,,,,,
HABE EINEN ORDNER IN DER LBARY GEFUNDEN MIT VIRTUAL DJ7SKINS, HABE DIE ZIP DATEI EINGEFÜGT (SIEHE BEIGEFÜGTES FOTO, aber der Skin wir im Programm nicht angezeigt, siehe Foto....

Dnke vorab für Eure Hilfe
Tom

Da mußt Du noch draufklickern :-P

Damit sich das als ZIP darstellt.

Seit neuestem werden die Dateien nicht mehr als reine ZIP Dateien zur Verfügung gestellt.
Einfach einen Doppelklick und gut müßte es sein

Danke für den Hinweis, habe einen Doppelklick drauf gemacht (siehe Snapshot) hat sich auch entpackt, aber im Programm/config/Skins sehe ich den Skin immer noch nicht :-(

Du musst virtual DJ einmal schließen und wieder öffnen, sonst zeigt er den Skin nicht an.

Es geht trotzdem nicht :-(
Hat sonst noch jemand eine Idee...... Mit Windows ging alles problemlos.....

doppelklick auf das rote symbol und dann vdj neustarten

Habe einen Doppelklick darauf gemacht, dann kommt die Message:

install_DN-HC_4500 ist ein Programm das aus dem Internet geladen wären muss....
Wenn ich dann sage öffnen kommt die Message: Virtual DJ not found.....

Fehlt mir hierzu ein Programm? Bin vor 2 Tagen erst nach 20 Windows auf Mac umgestiegen.....

Naja, irgendiwe schätze ich mal hast Du VDJ nicht richtig installiert!

Unter User/Dokumente gibt es den Ordner VirtualDJ

User/Dokumente/VirtualDJ

Dort sind die ganzen wichtigen Unterordner.
Wenn dieses alles bei Dir unter Libary ist, kann somit diese SkinInstallation nicht gemacht werden, da es diesen Ordner bzw. VDJ nicht findet.

Deinstalliere mal komplett VDJ!
http://www.virtualdj.com/wiki/How%20do%20I%20perform%20a%20clean%20re-installation%20of%20the%20software.html

Also auch das ganze Zeugs aus Libary löschen und auch das Icon unter Programme oder dem Dock!
Papierkorb leeren und nur die Pro Full aus deinem Download Center installieren!

Habe alle nochmals deinstalliert und neu installiert. Aber unter Dokumente gibt es keine Ordner......
Wieder nur im Ordner Libary.........

Habe nochmal alles gelöscht und habe jetzt den Ordner VIRTUAL DJ im Dokumenten Ordner. :-)

Habe die zip Datei unter Skins einkopiert, aber trotzdem nichts zu sehen.
Habe sie als zip Datei einkopiert nichts.....
Habe sie entpackt. nichts .....VDJ hatte ich natürlich geschlossen und neu gestartet

Habe es endlich geschafft, vielen Dank Euch allen!

Tom

Yeah! :-)

Geht doch ;) also was ist dein Geheimnis?

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)