Hallo Zusammen!
Habe da mal eine Frage: Kann man eigentlich dem Minivorhörplayer ( ich meine den Playbutton unter den Titellisten) eine Taste (z. B. "P" für play) zuordnen, damit man nicht immer mit der Maus auf den Button klicken muss???
Bitte möglichst verständlich antworten, da ich kein Spezi für Programmierungen bin... eher der Typ Anwender!
Hoffe das diese Frage noch nicht gestellt wurde, habe zumindest nichts gefunden!
Vielen Dank vorab!!!
Jörg
Habe da mal eine Frage: Kann man eigentlich dem Minivorhörplayer ( ich meine den Playbutton unter den Titellisten) eine Taste (z. B. "P" für play) zuordnen, damit man nicht immer mit der Maus auf den Button klicken muss???
Bitte möglichst verständlich antworten, da ich kein Spezi für Programmierungen bin... eher der Typ Anwender!
Hoffe das diese Frage noch nicht gestellt wurde, habe zumindest nichts gefunden!
Vielen Dank vorab!!!
Jörg
geposted Mon 30 Jul 12 @ 10:56 am
sorry....
falls wichtig.... bin MAC user mit Denon MC6000
falls wichtig.... bin MAC user mit Denon MC6000
geposted Mon 30 Jul 12 @ 10:59 am
config/mapper
key-learn
taste deiner wahl
action-learn
prelisten
eingeben und ok clicken / fertig
Braenzu
key-learn
taste deiner wahl
action-learn
prelisten
eingeben und ok clicken / fertig
Braenzu
geposted Mon 30 Jul 12 @ 11:26 am
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hört sich an, als ob es einfach wäre!!! Ich werd's morgen ausprobieren! Besten Dank nochmals!!!
geposted Mon 30 Jul 12 @ 3:29 pm
Hallo Braenzu,
Besten Dank nochmal. Allerdings klappt es nicht so wie erhofft. Habe nach Deiner Anweisung alles gemacht. Wenn ich nun "p" drücke, legt der linke Player los und nicht wie erhofft der Vorhörer. Habe ich doch etwas falsch gemacht???
VG
Jörg
Besten Dank nochmal. Allerdings klappt es nicht so wie erhofft. Habe nach Deiner Anweisung alles gemacht. Wenn ich nun "p" drücke, legt der linke Player los und nicht wie erhofft der Vorhörer. Habe ich doch etwas falsch gemacht???
VG
Jörg
geposted Tue 31 Jul 12 @ 1:43 am
Kannst Du mal einen Screenshot von deinem Mappingbefehl machen...dann wir`s leichter ..;-)
geposted Tue 31 Jul 12 @ 1:50 am
Nochmals Hallo Braenzu!!!
Hab's herausgefunden, warum es nicht geklappt hat!!!
Erst auf Keyboard ( nicht Denon) und die gewünschte Taste als Großbuchstaben eingeben! Nun klappt es!!!
Bis dann
Jörg
Hab's herausgefunden, warum es nicht geklappt hat!!!
Erst auf Keyboard ( nicht Denon) und die gewünschte Taste als Großbuchstaben eingeben! Nun klappt es!!!
Bis dann
Jörg
geposted Tue 31 Jul 12 @ 1:59 am
Will ja nicht nerven, aber wie ist der Code für ein schnelles vorspulen bei dem Vorhörer??? Prelisten_pos ist es nicht.
geposted Tue 31 Jul 12 @ 2:10 am
Versuch mal prelisten_pos +10.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das ms oder 10 Beats sind. Musst halt testen.
Oder kannst auch folgendes Versuchen: repeat 100ms & prelisten_pos +10.
Wiederholt alle 100ms den Befehl und springt 10 ms/ Beats weiter solange die Taste gedrückt ist.
Bin mir jetzt nicht sicher ob das ms oder 10 Beats sind. Musst halt testen.
Oder kannst auch folgendes Versuchen: repeat 100ms & prelisten_pos +10.
Wiederholt alle 100ms den Befehl und springt 10 ms/ Beats weiter solange die Taste gedrückt ist.
geposted Tue 31 Jul 12 @ 2:17 am
Hallo PachN,
passt super!
Am besten ist repeat 100ms & prelisten_pos + 1 !!!
Das hat den besten Vorspuleffekt !!!
Ich habe jetzt V für Vorhören und B ( weils daneben liegt) fürs spulen!!!
Das geht um Klassen besser als mit dem Touchpad oder Maus!!!
Vielen Dank an alle Helfer und ein Riesenkompliment überhaupt an dieses Forum! Die Tips hier findet man ja sonst nirgendwo!!!
Euch allen nur die besten Partys ;-)
Jörg
passt super!
Am besten ist repeat 100ms & prelisten_pos + 1 !!!
Das hat den besten Vorspuleffekt !!!
Ich habe jetzt V für Vorhören und B ( weils daneben liegt) fürs spulen!!!
Das geht um Klassen besser als mit dem Touchpad oder Maus!!!
Vielen Dank an alle Helfer und ein Riesenkompliment überhaupt an dieses Forum! Die Tips hier findet man ja sonst nirgendwo!!!
Euch allen nur die besten Partys ;-)
Jörg
geposted Tue 31 Jul 12 @ 9:05 am