Tag Leute
hab mir eben die Virtual DJ pro full gekauft...
I'm Virtual DJ LE hab ich einfach 2 Sound Cards DJ ERGO , DJ ERGO und der crossfader und das Vorhören funktionieren einwandfrei!
Dieselben einstellungen in der Full version und nichts funktioniert mehr... ich höre nur sound auf dem rechten deck obwohl das linke auch an ist und der crosfader auf links steht... was ist das für ein Mist?
habe ein macbook pro mit safari 5.1.1
hab mir eben die Virtual DJ pro full gekauft...
I'm Virtual DJ LE hab ich einfach 2 Sound Cards DJ ERGO , DJ ERGO und der crossfader und das Vorhören funktionieren einwandfrei!
Dieselben einstellungen in der Full version und nichts funktioniert mehr... ich höre nur sound auf dem rechten deck obwohl das linke auch an ist und der crosfader auf links steht... was ist das für ein Mist?
habe ein macbook pro mit safari 5.1.1
geposted Sat 18 Aug 12 @ 11:48 am
Erstmal Willkommen bei den Pro´s
Schau mal in den Soundeinstellung , da auf Advanced und weise jeden Kanal einzeld zu (Deck1 >> Audio Out tb Kanal 1)
Weiss nicht wie es beim Mäc ist, aber sollte dort auch so gehen,
bei der LE war halt alles "fix und fertig"
LG
Thomas
Schau mal in den Soundeinstellung , da auf Advanced und weise jeden Kanal einzeld zu (Deck1 >> Audio Out tb Kanal 1)
Weiss nicht wie es beim Mäc ist, aber sollte dort auch so gehen,
bei der LE war halt alles "fix und fertig"
LG
Thomas
geposted Sat 18 Aug 12 @ 12:08 pm
Die einstellugnen von der LE sind 1:1 übernommen, vorher hatte ich ja die 20 tage test version, da hat ja auch alles ohne probleme geklappt ;)
geposted Sat 18 Aug 12 @ 12:09 pm
hmmmm frag mich nicht warum aber ich hab irgendwas rumgefuchtelt und jetzt gehts... manchmal gibt es dinge die sind einfach unterklärlich -,- danke trotzdem für deine hilfe!
geposted Sat 18 Aug 12 @ 12:40 pm
geniouz wrote :
hmmmm frag mich nicht warum aber ich hab irgendwas rumgefuchtelt und jetzt gehts... manchmal gibt es dinge die sind einfach unterklärlich -,- danke trotzdem für deine hilfe!
unterklärlich was ist das denn ? Klärt sich das von Unten

Eben meistens zu 95% liegt das Problem zwischen Stuhl und Tastatur.
Mike
geposted Sat 18 Aug 12 @ 12:55 pm
Ich würde mal sagen unterklärlich ist die rechtschreibkorrektur meines "mac´s" desweiteren lag das problem nicht zwischen stuhl und tastatur denn die einstellungen waren 1:1 gleich... mit der LE version hatte es ja auch geklappt... nach nem neustart ging es dann ja auch...
aber ich mag deinen humor.... nicht... ;)
aber ich mag deinen humor.... nicht... ;)
geposted Sun 19 Aug 12 @ 3:18 pm