.... mit der am MacBook pro angeschlossenen Mouse natürlich kein Problem, aber ---- wo ist auf dem Skin des Virtual DJ 7.05 die Möglichkeit Betlock für den einen oder anderen Kanal ein- oder auszuschalten?
Danke schon jetzt
MisterMojo
Danke schon jetzt
MisterMojo
geposted Mon 20 Aug 12 @ 7:40 am
Das kommt auf die genutzte Version und den benutzten Skin an.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Mon 20 Aug 12 @ 7:41 am
danke ,
also ich benutze Virtual DJ Pro 7.05.1
Skin AMERICAN AUDIO VMS 2
Danke
also ich benutze Virtual DJ Pro 7.05.1
Skin AMERICAN AUDIO VMS 2
Danke
geposted Mon 20 Aug 12 @ 10:39 am
Bist Du sicher mit der Pro?
Der VMS2 liegt ja "nur" eine LE bei... Und da könnte man da nix ändern.
Der VMS2 liegt ja "nur" eine LE bei... Und da könnte man da nix ändern.
geposted Mon 20 Aug 12 @ 11:25 am
gibt es überhaupt ne 7.05.1 ???
LG
Thomas
LG
Thomas
geposted Mon 20 Aug 12 @ 12:19 pm
ja, ich habe die VIRTUAL DJ FULL PRO 7.05 gekauft für 129 Euro und auch registriert.
geposted Mon 20 Aug 12 @ 12:47 pm
Ich denke mal die Leute waren verwundert bezüglich der Version 7.0.5.1 - die .1 am Ende hat mich auch stutzig gemacht.
Aber Pro Full ist schonmal die Aktuelle. Welchen Skin verwendest Du genau ?
Gruß, Heiko
Aber Pro Full ist schonmal die Aktuelle. Welchen Skin verwendest Du genau ?
Gruß, Heiko
geposted Mon 20 Aug 12 @ 12:58 pm
Lt. Deinem Post im anderen Topic von dir, verwendest du das skin einer vms2 . Welches genau?
BtW: Wilkommen bei den irren DJ's......:-)
BtW: Wilkommen bei den irren DJ's......:-)
geposted Mon 20 Aug 12 @ 1:01 pm
ich verwende skin vms2 1280x800 weil ich mit einer VMS2 Konsole von American Audio arbeite
aber auch bei der Verwendung anderer skins kann ich die playlisten von itunes nicht aktualisieren.
danke für die Hilfe
aber auch bei der Verwendung anderer skins kann ich die playlisten von itunes nicht aktualisieren.
danke für die Hilfe
geposted Mon 20 Aug 12 @ 1:50 pm
Die Geschichte mit den iTunes Playlisten gibt es in einem anderen Thread. Kannst du mal einen Screenshot von deinem Skin machen. Hab ihn grad nicht auswendig im Kopf.
geposted Mon 20 Aug 12 @ 1:54 pm
egal welche skins verwendet werden, die wiedergabelisten werden nicht aktualisiert. auch nicht bei neuen skins , die ich hier runtergelassen habe.
Hilfe!
Hilfe!
geposted Tue 21 Aug 12 @ 3:04 am
Jetzt geht alles durcheinander. Also der Screenshot war wegen dem Beatlock.
Das hat nix mit den Wiedergabelisten zu tun - und das iTunes Problem kommt vermutlich daher das iTunes die dateien woanders ablegt. Da gab es irgendwann ein Update von Apple und da wurde das geändert.
VDH sucht jetzt einfach an der falschen Stelle. Steht aber eigentlich alles soweit schon in dem anderen Beitrag.
Gruß, Heiko
Das hat nix mit den Wiedergabelisten zu tun - und das iTunes Problem kommt vermutlich daher das iTunes die dateien woanders ablegt. Da gab es irgendwann ein Update von Apple und da wurde das geändert.
VDH sucht jetzt einfach an der falschen Stelle. Steht aber eigentlich alles soweit schon in dem anderen Beitrag.
Gruß, Heiko
geposted Tue 21 Aug 12 @ 3:20 am
danke Heiko, wenn du mir noch erklärst wie ich einen screenshot der skin mache, wäre ich dir sehr dankbar.
geposted Tue 21 Aug 12 @ 3:40 am
Schau mal her: http://www.virtualdj.com/homepage/PachN/blogs/4775/_PC__Wie_erstelle_ich_einen_Screenshot__.html
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Tue 21 Aug 12 @ 4:00 am
wenn ich richtig gelesen hab, verwendest du MAC
http://www.maceinsteiger.de/how-to/screenshot-unter-mac-os/
LG Rayman
http://www.maceinsteiger.de/how-to/screenshot-unter-mac-os/
LG Rayman
geposted Tue 21 Aug 12 @ 5:40 am
Danke Rayon und Heiko, ihr seid Spitze. Werde das alles machen, sobald ich kann und melde mich dann.
Mister Mojo
Mister Mojo
geposted Tue 21 Aug 12 @ 1:19 pm
hallo, hänge mal ein screenshot an von meiner VDJ 7.05 um herauszufinden, wie ich ohne mouse Beatlock aktivieren kann. Danke

geposted Wed 22 Aug 12 @ 3:26 am
Da müsstest Du auf der VMS eine Taste dafür mappen....wenn du die Beatlockfunktion nicht mit der Mouse über das Skin aktivieren möchtest....
geposted Wed 22 Aug 12 @ 4:40 am
aha - aber wo steht denn wie ich eine taste für die Funktion"beatlock" mappe ?
geposted Wed 22 Aug 12 @ 4:52 am
config/ mappers....dann eine entsprechende Taste ( Key) aussuchen... der Befehl ( Action) für die Beatlockfunktion müsste heissen: deck left beatlock...analog dafür natürlich: deck right beatlock... für das rechte Deck...
geposted Wed 22 Aug 12 @ 5:07 am