Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Public Beta Release - Version 8.0 - Page: 13

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

DJ_Andi_86 wrote :
.... habe ich mit einer spruchreifen Version gerechnet.

Andi...es wurde mehrfach erwähnt dass es sich hier um eine Public Beta ( Beta = TESTVERSION) handelt.
Gleich im 2. Post wurde auch darauf verwiesen ein Backup zu machen.
Ich habe das auch nicht als Angriff verstanden, sondern möchte nur etwas Verständiss dafür, dass wir nix für den Releasezeitpunkt, und schon gar nicht
für den Stand speziell der Mac Version können. Uns wäre es auch lieber gewesen noch ein paar Wochen zu testen, da wir eine Buggy Mac Version befürchtet haben.
Also bitte wenn Ihr Fehler, Bugs oder Crashes habt....direkt ins Amiforum damit....

http://www.virtualdj.com/forums/75/VirtualDJ_8_Pre-Release_Forum.html

klar backup der mappers und skins habe ich....
ich teste die 1748 korrekt ja
Die Scratch Engine ist gelungen um auch mal was positives zu sagen, der Output ist mächtig!

RobRoy wrote :
auf das kleine Feld vor der ersten Spalte klicken...;-)

Das ist aber nix ....Bitte ändern ... Probier selber mal.

Gruß

Michaeöl

Hallo zusammen,

nachdem ich eure Posts gespannt lese bin ich im Moment echt zu feige VDJ 8 auf meinem Gig Läppi zu installieren.
Wenn ich ehrlich bin, dann hat mir in der 7er nicht wirklich was gefehlt. Liegt wohl daran das ich eher Hardwareeffekte, Filter usw. als Software nutze.
Eins macht mich aber stutzig. Ihr schreibt alle von einem Bombensound. Neue Engine usw. Kann mir jemand in verständlichen Worten erklären was sich
für mich am Sound ändert? Ich benutze die Soundkarte vom DJM 750K.
Muss ich mir das so vorstellen als hätte ich einen FullHD Fernseher (in dem Fall der DJM) und bekomme nur ein normales, analoges Signal durch die Buchse (in dem Fall VDJ 7) und ich kann meinen FullHD Fernseher somit gar nicht richtig nutzen??? Oder wie muss ich mir das vorstellen? Ändert sich etwas für mich oder bekomme ich den selben Sound mit dem DJM wie bisher?

Sorry für die wohl unqualifizierte Frage aber ich habe mich mit dem Thema nie beschäftigt weil ich eigentlich immer ganz zufrieden war mit dem Sound und mit dem
Rest den die 7er Version bietet.

Gruß
Sascha

@DJMigi09
Hab es getestet...funzt bei mir....

Also ich bin mit der 8er Version ganz zufrieden bis jetzt! Am Anfang einmal einen Fehler gehabt! Und ich arbeite mit Mac osx 10.7! Also bei mir bleiben sämtliche Einstellungen also Wave Form und Sampler Einstellungen gespeichert! Ich habe noch eine Frage bezüglich des Denn DN-HC1000S Controllers! Nein 2 sogar! Also 1. Wenn ich die den Controller anschließe dann leuchten ja tasten des Controllers (die Cue 2 Tasten). Aber wenn ich in VDJ damit arbeite dann leuchten die tasten beim drücken nicht? Das war aber auch bei der 7er version so, muss ich ja fairerweise sagen! Und die Ute frage: Kann ich mir die loop cut pourtis als loop half bzw. double wie bei ser…. einprogrammieren?

sasch...hast du noch ein Backup Läppi wo du testen kannst...?

RobRoy wrote :
sasch...hast du noch ein Backup Läppi wo du testen kannst...?

ja aber nur mit der vms 4.1

Jörg Dembinski wrote :
Himmel.... so schnell kann man ja alle Posts nicht durchlesen... deshalb schon jetzt sorry, falls das schon einer gefragt hat!

Welche Hardwareanforderungen stellt die V8???
Mein Macbook 13 Zoll 2,4 GHz Intel Core 2 Duo mit 8GB Arbeitsspeicher wird kochend heiß und pustet wie wild! Die V7 lief ohne Probleme!
Habe alle anderen Programme geschlossen! Ist das ein bekanntes Problem???

Rene hatte das auch schon bemängelt. Weiß nur nicht ob das wirklich so ankam bei den Entwicklern und ob das ein VDJ oder ein Mac Problem ist.
Evtl. nochmal im Pre Release Thread posten.
(Wenns mit dem Englisch happern sollte, Google übersetzer. Dann halt einfache Sätze schreiben und keine ellenlange. Aber die verstehen das dann schon)

@Lokke:
Das wundert mich ein bisschen, dass der SX so viel Probleme bei dir macht.
Bei mir läuft er eigentlich sauber.
Was hast du denn für ein Mapping?

Verdammte Axt!!! Jetzt les ich schon ne stunde rum. ICH FINDE ES NICHT! **verzweifel**
Kann ich die 8er parallel installieren bei Win7 oder nicht?!?!? :)

PachN wrote :
Jörg Dembinski wrote :
Himmel.... so schnell kann man ja alle Posts nicht durchlesen... deshalb schon jetzt sorry, falls das schon einer gefragt hat!

Mein Macbook 13 Zoll 2,4 GHz Intel Core 2 Duo mit 8GB Arbeitsspeicher wird kochend heiß und pustet wie wild! Die V7 lief ohne Probleme!

Rene hatte das auch schon bemängelt. Weiß nur nicht ob das wirklich so ankam bei den Entwicklern und ob das ein VDJ oder ein Mac Problem ist.
(Wenns mit dem Englisch happern sollte, Google übersetzer. Dann halt einfache Sätze schreiben und keine ellenlange. Aber die verstehen das dann schon)

Das hört sich jetzt für mich so an, als ob meine Hardware reichen sollte???!!!???

Hallo!
Mein Menü bleibt Englisch...obwohl ich in der Sprachconfig. German angewählt habe. Mac-Version!....ich meine das eigentliche "Benutzer"-Menü? mach ich was falsch...

Papaoke wrote :
Verdammte Axt!!! Jetzt les ich schon ne stunde rum. ICH FINDE ES NICHT! **verzweifel**

Ja, kannst du.
Sicherheits halber trotzdem mal ein Backup deines VirtualDJ Ordner in den Eigenen Dateien machen.

´projekt-cs wrote :
Hallo!
Mein Menü bleibt Englisch...obwohl ich in der Sprachconfig. German angewählt habe. Mac-Version!....ich meine das eigentliche "Benutzer"-Menü? mach ich was falsch...

VDJ Neu gestartet nach dem umstellen?
Einige Sachen werden erst nach einem Neustart richtig übersetzt.

Jörg Dembinski wrote :
PachN wrote :
Jörg Dembinski wrote :

Das hört sich jetzt für mich so an, als ob meine Hardware reichen sollte???!!!???

Sollte reichen. Allerdings kenne ich mich mit MAC nicht so aus.
Ein Grund dafür könnte vielleicht sein, dass VDJ Mac Version jetzt 64bit ist. Ist aber wirklich nur eine Vermutung.

Deshalb bitte im Pre-Release Forum einen Post eröffnen. Dort lesen die Entwickler mit.

Papaoke wrote :

Also, ich habe auf meinem iMac die 8er parallel am laufen.

Nun zu VDJ:
Im Moment teste ich v8.0.1748 auf meinem iMac 10.9.2.

- Das ich die Schriftgröße jetzt mal so richtig GROß machen kann find eich super. Sehr gut für meine Augen.
- Videos laufen zwar, bringe sie aber nicht dauerhaft auf den zweiten Monitor. Beim Neustart ist es wieder anders.
- Abstürze hatte ich mit der 1748 bis jetzt auch ein paar. Kann aber nicht sehen an was es liegt. Auf einmal ist halt Feierabend.
- Skin finde ich nicht schlecht. Browser könnte nur größer sein. ;o)

So, und jetzt teste ich mal weiter.

Greets
Puck01

kann dem Ganzen leider nur zustimmen was MacOS angeht, selbst wenn nur VDJ geöffnet ist arbeitet der ohne Unterbrechung und ist echt kochend heiß :(

lg Rayman

@PachN...ja habe ich, keine Veränderung!

Bei mir geht alles .
Aber ich hab ein Prazeln auf der Pa.
Kann mir da jemand helfen??

25%