Beides Win 8.1 64B, beides 32GB Ram, bei beiden ne Nvidia mit 2 GB (GTX560M wo es geht, GTX480 wo es nicht geht), beide mit SSD, beide i7 bzw. i7Extreme, Bei beiden alle aktuellen Updates.
Wenn ich die Sprache ändere (egal in was) bleibt der Zeichensatz in der Browser-Sektion immer gleich. Lediglich die Infos in den Trackfenstern werden in einen anderen nicht lesbaren Zeichensatz geändert.
Wenn ich die Sprache ändere (egal in was) bleibt der Zeichensatz in der Browser-Sektion immer gleich. Lediglich die Infos in den Trackfenstern werden in einen anderen nicht lesbaren Zeichensatz geändert.
geposted Fri 23 May 14 @ 8:36 am
Poste es mal hierhinein,hier passt das glaube ich besser:
Habe mir mal die VDJ 8 Home runtergeladen,die fragt mich auch nach meinen Anmeldenamen,habe ihn mal eingegeben und dann steht da aktivierte Lizensen diese hier (Siehe Bild)
Professional Basic ,Analoger Mixer & Timecode sowie Broadcasting

Heisst das ,es ist dann schon eine VDJ 8 Professional Basic aktiviert und ich müsste mir keine VDJ Controller (Analoger Mixer mehr kaufen ?
Auf meinen alten Notebook kann ich so gut wie nichts erkennen,denke aber es liegt daran das ich nur 1024x768 Auflösung damit fahren kann.In dieser Auflösung gibt es noch keinen Sin für VDj 8
mfg,Dirk
Habe mir mal die VDJ 8 Home runtergeladen,die fragt mich auch nach meinen Anmeldenamen,habe ihn mal eingegeben und dann steht da aktivierte Lizensen diese hier (Siehe Bild)
Professional Basic ,Analoger Mixer & Timecode sowie Broadcasting
Heisst das ,es ist dann schon eine VDJ 8 Professional Basic aktiviert und ich müsste mir keine VDJ Controller (Analoger Mixer mehr kaufen ?
Auf meinen alten Notebook kann ich so gut wie nichts erkennen,denke aber es liegt daran das ich nur 1024x768 Auflösung damit fahren kann.In dieser Auflösung gibt es noch keinen Sin für VDj 8
mfg,Dirk
geposted Fri 23 May 14 @ 9:07 am
Wenn es da steht, dass analoge Mixer unterstützt werden, würde ich mal davon aus gehen.
Aber einfacher, einfach mal testen :)
Aber einfacher, einfach mal testen :)
geposted Fri 23 May 14 @ 9:15 am
ok das probiere ich dann später mal aus,zur Zeit kann ich auf keinen Skin was lesen,kann nur 1024x 768 Auflösung fahren und dann sieht das so aus (Screenshot) habe schon alles in der VDJ 8 ausprobiert auch oben rechts zum skalieren die buttons.
geposted Fri 23 May 14 @ 9:29 am
Versuch mal andere Einstellungen unter:
Config - Optionen - Browser - browserTextFit (Expertenmodus)
Auch mal links unten im Skin die Schriftgröße bewegen, muß sich wohl erst "einspielen"
Könnte damit zusammen hängen, bzw. deine GraKa hat mit der V8 ein Problem.
Edit:
Die Eintragungen die in der Breite (Wortlänge) in die Spalte passen, sind ja deutlich. Also müßte es mit den Browsereinstellungen zusammenhängen.
Config - Optionen - Browser - browserTextFit (Expertenmodus)
Auch mal links unten im Skin die Schriftgröße bewegen, muß sich wohl erst "einspielen"
Könnte damit zusammen hängen, bzw. deine GraKa hat mit der V8 ein Problem.
Edit:
Die Eintragungen die in der Breite (Wortlänge) in die Spalte passen, sind ja deutlich. Also müßte es mit den Browsereinstellungen zusammenhängen.
geposted Fri 23 May 14 @ 9:47 am
Äh... ist das ein V7 Skin den du da nutzt?
Nutze doch mal den V8 Skin.
Nutze doch mal den V8 Skin.
geposted Fri 23 May 14 @ 10:33 am
Auch mit dem VDJ 8 Skin keine Besserung habe jetzt sogar alles runtergeworfen von VDJ 7,selbst dann nicht auch in den Browseroptionen und bei Fontsize probiert,klappt nicht.
Da kann man nicht lesen,wenn dann müsste ich die Ordner bis zur Hälfte des Browser ziehen und selbst dann immer noch nicht,kann doch nicht sein das es nicht klappt,bei der /er war alles astrein und glasklar auch mit Fontsize vergrösserung,mhh komisch
geposted Fri 23 May 14 @ 12:17 pm
Kann machen was ich will ich bekomme den nicht besser hin,also niemals glasklar,so ist der am besten lesbar,aber dann kann man keine Titel mehr lesen,Fontsize bringt da auch nichts. Denke es liegt eventuell dann doch an meinen Notebook und der Grafikkarte sowie die Auflösung,müsste mal abwarten wenn mal ein 1024x768 Skin kommt ob es dann klappt.
Trotzdem danke euch allen für die Hilfe
mfg,Dirk
geposted Fri 23 May 14 @ 12:30 pm
VSM2 nun auch eingerichtet.
Bin sehr zufrieden mit der Version 8.
Bin sehr zufrieden mit der Version 8.
geposted Fri 23 May 14 @ 2:08 pm
wollte es eigentlich dieses woe mal im laden ausprobieren, doch plötzlich spinnt die automix option.
er läd im automix das gleiche lied und verzerrt es .
auch beim erstellen einer neuen playliste macht er das gleiche...
dann halt wieder back to the roots , back to 7.
er läd im automix das gleiche lied und verzerrt es .
auch beim erstellen einer neuen playliste macht er das gleiche...
dann halt wieder back to the roots , back to 7.
geposted Fri 23 May 14 @ 4:07 pm
Automix? Playliste? Im Laden?
Hm, fiel mir nie auf weil ich das zum selbst auflegen alles noch nie nutzte...
Denke, meinst Vorprogramm? Könnte dann Bug sein und gehört ins V8-Forum.
http://de.virtualdj.com/forums/75/VirtualDJ_8_Pro-Users_Forum.html
Hm, fiel mir nie auf weil ich das zum selbst auflegen alles noch nie nutzte...
Denke, meinst Vorprogramm? Könnte dann Bug sein und gehört ins V8-Forum.
http://de.virtualdj.com/forums/75/VirtualDJ_8_Pro-Users_Forum.html
geposted Fri 23 May 14 @ 4:43 pm
Franky..wurde schon gepostet....
geposted Fri 23 May 14 @ 4:44 pm
Dann dranhängen :-)
Wichtigkeit unterstreichen :-)
Wichtigkeit unterstreichen :-)
geposted Fri 23 May 14 @ 4:56 pm
hehe...so ist´s recht....1+
geposted Fri 23 May 14 @ 5:04 pm
Ich poste nochmal kurz.
Jmd ähnliche Probleme?
1: Sortierung nach Dateipfad bleibt auch nach dem Klick auf den entsprechenden Tab völlig durcheinander.
2: Ich hab eine ganze Menge an WMA-Dateien die die V8 zuverlässig abstürzen lassen . Mit der V7 wurden die noch problemlos abgespielt. Schon bekannt?
Eigentlich kein Bug, aber:
KEINE CD's mehr abspielen? Was machen all die Mobilfront-DJs? Also ich bekomme eigentlich auf fast jeder Hochzeit eine CD mit einer Spieleuntermalung, Hochzeitstanz etc. in die Hand gedrückt. Wenn ich die nicht mehr abspielen könnte wäre das ein KO-Kriterium der V8 für mich, da kann die Soundengine so geil sein wie se will (und das ist sie!)
Gruß Tanzi
Gruß Tanzi
Jmd ähnliche Probleme?
1: Sortierung nach Dateipfad bleibt auch nach dem Klick auf den entsprechenden Tab völlig durcheinander.
2: Ich hab eine ganze Menge an WMA-Dateien die die V8 zuverlässig abstürzen lassen . Mit der V7 wurden die noch problemlos abgespielt. Schon bekannt?
KEINE CD's mehr abspielen? Was machen all die Mobilfront-DJs? Also ich bekomme eigentlich auf fast jeder Hochzeit eine CD mit einer Spieleuntermalung, Hochzeitstanz etc. in die Hand gedrückt. Wenn ich die nicht mehr abspielen könnte wäre das ein KO-Kriterium der V8 für mich, da kann die Soundengine so geil sein wie se will (und das ist sie!)
Gruß Tanzi
Gruß Tanzi
geposted Fri 23 May 14 @ 7:10 pm
tanzi wrote :
Ich poste nochmal kurz.
Jmd ähnliche Probleme?
1: Sortierung nach Dateipfad bleibt auch nach dem Klick auf den entsprechenden Tab völlig durcheinander. EDIT: Wurde reportet...
2: Ich hab eine ganze Menge an WMA-Dateien die die V8 zuverlässig abstürzen lassen . Mit der V7 wurden die noch problemlos abgespielt. Schon bekannt? EDIT: Wurde reportet
Gruß Tanzi
Gruß Tanzi
Jmd ähnliche Probleme?
1: Sortierung nach Dateipfad bleibt auch nach dem Klick auf den entsprechenden Tab völlig durcheinander. EDIT: Wurde reportet...
2: Ich hab eine ganze Menge an WMA-Dateien die die V8 zuverlässig abstürzen lassen . Mit der V7 wurden die noch problemlos abgespielt. Schon bekannt? EDIT: Wurde reportet
Gruß Tanzi
Gruß Tanzi
geposted Fri 23 May 14 @ 7:15 pm
Dank Dir für die Info Rob.
Bzgl. des Abspielens von CDs keine Info außer das so etwas nicht geplant war?
Macht das ausser mir denn keiner?
Gruß Tanzi
Bzgl. des Abspielens von CDs keine Info außer das so etwas nicht geplant war?
Macht das ausser mir denn keiner?
Gruß Tanzi
geposted Fri 23 May 14 @ 7:20 pm
tanzi wrote :
Ich poste nochmal kurz.
KEINE CD's mehr abspielen? Was machen all die Mobilfront-DJs? Also ich bekomme eigentlich auf fast jeder Hochzeit eine CD mit einer Spieleuntermalung, Hochzeitstanz etc. in die Hand gedrückt. Wenn ich die nicht mehr abspielen könnte wäre das ein KO-Kriterium der V8 für mich
Gruß Tanzi
KEINE CD's mehr abspielen? Was machen all die Mobilfront-DJs? Also ich bekomme eigentlich auf fast jeder Hochzeit eine CD mit einer Spieleuntermalung, Hochzeitstanz etc. in die Hand gedrückt. Wenn ich die nicht mehr abspielen könnte wäre das ein KO-Kriterium der V8 für mich
Gruß Tanzi
Ganz deiner Meinung, CD's abpielen ist ne wichtige Sache.
Alternativ einen CD-Player verwenden :-(
McFly
geposted Fri 23 May 14 @ 7:25 pm
Soviel ich weiss war VDJ nie dafür vorgesehen, direkt von CD zu spielen sondern immer Daten von Festplatten. Kann sein dass es bei der V7 auf manchen Systemen funktioniert hat. Kann dazu leider nix sagen da ich es weder beid erV7 noch bei derV8 direkt versucht habe...
geposted Fri 23 May 14 @ 7:30 pm
Hm, also ich habe diese Funktion im Laufe der Zeit auf 3 unterschiedlichsten Systemen verwendet und sie hat immer funktioniert. Gibt's denn wen bei dem das nicht ging?
Klar, so was wird vermutlich nur an der Mobilfront gebraucht, aber wäre es eben schon sehr wichtig.
Gruß Tanzi
Klar, so was wird vermutlich nur an der Mobilfront gebraucht, aber wäre es eben schon sehr wichtig.
Gruß Tanzi
geposted Fri 23 May 14 @ 7:36 pm