Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Terminal mix 2 reloop

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo zusammen
ich habe eine reloop console wie oben beschrieben
es steht auf der packung geschrieben das die mit serato und virtual dj läuft
jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiss wie ich die mit virtual dj verbinden kann
hab das grad mal so probiert aber irgendwie nicht wirklich funktioniert
vielleicht kennt sich jemand aus mit hardware anschliessen oder so

geposted Thu 23 Aug 12 @ 8:57 am
Dein vorhaben geht nur mit einer Pro Full.
...wenn ich das richtig sehe musst du das Teil selber Mappen.
,ansonsten USB dran >> VDJ starten >> mappen
LG
Thomas

Probier das mal mit der Home Free version aus. Wenn es da geht sollte es auch mit der Pro Full laufen. Deine LE kannst Du nicht verwenden.

Gruß, Heiko

Wenn Du den Key deiner LE eingibst, bekommst du ausserdem bei eventuellem Erwerb der Full Pro noch einen fetten Rabatt.

ich habe die pro full version
wie genau geht das mappen ?
weil einfach anschliessen an der pro full version geht nicht

xxjavansexx wrote :
ich habe die pro full version
wie genau geht das mappen ?
weil einfach anschliessen an der pro full version geht nicht

Woher hast du diese Pro Full Version ?

Welche Version genau und Build ? Zu sehen unter Config / Info

Mike

nicht falsch verstehen ich habe die terminal mix 2 und das programm gehört einen freund also die voll version
die console wollte ich an seinem laptop anschliessen um zu schauen ob ich das mit vdj pro full auch geht
muss man das denn mappen ?
wie funktioniert dieses mappen ?

xxjavansexx wrote :
nicht falsch verstehen ich habe die terminal mix 2 und das programm gehört einen freund also die voll version
die console wollte ich an seinem laptop anschliessen um zu schauen ob ich das mit vdj pro full auch geht
muss man das denn mappen ?
wie funktioniert dieses mappen ?

Mit deiner LE Version kannst du nichts Mappen, somit nützt es dir solange du keine eigene VirtualDJ Pro Full hast nichts zu wissen wie das geht. Zu deiner eigenen Version kommst du hier unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Sag deinem Kollege er soll sich hier mit seinem Professional Account melden und mit deinem Kontroller fragen wie dieser gemappt wird.

Gruss Mike

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)