Moin,
wollte gerade Stream Daten in Broadcast eingeben und das Format MPEG wählen da geht rechts nen Fenster auf mit dem Namen Encoder . Was such ich da aus?
Der will ne Datei haben.
Weil wenn ich da nichts aussuche kommt beim Starten des Stream : <<Broadcast Error<< Server answered
Kann mir da einer helfen bitte ?
Gruß
Olaf
wollte gerade Stream Daten in Broadcast eingeben und das Format MPEG wählen da geht rechts nen Fenster auf mit dem Namen Encoder . Was such ich da aus?
Der will ne Datei haben.
Weil wenn ich da nichts aussuche kommt beim Starten des Stream : <<Broadcast Error<< Server answered
Kann mir da einer helfen bitte ?
Gruß
Olaf
geposted Thu 23 Aug 12 @ 9:59 am
Hat sich erledigt mit dem Encoder, hab was gefunden , jetzt kommt zwar Musik rüber aber was ich ins Mic spreche geht nicht raus .
Weis da einer nen Rat
Gruß
Olaf
Weis da einer nen Rat
Gruß
Olaf
geposted Thu 23 Aug 12 @ 10:30 am
Du musst in der Advanced Soundconfig alles extra zuweisen (Rec. Loopback )
LG
Thomas
LG
Thomas
geposted Thu 23 Aug 12 @ 10:34 am
Moin Thomas,
ich finde es nicht, hehe
Gruß
Olaf
ich finde es nicht, hehe
Gruß
Olaf
geposted Thu 23 Aug 12 @ 10:44 am
MM warum habe ich das Fenster nicht ?
geposted Thu 23 Aug 12 @ 10:51 am
Wenn du die LE Version zu deinem Kontroller Nutzt gehts nicht, das ist in der VirtualDJ Pro Full Einstellbar.
Gruss Mike
Gruss Mike
geposted Thu 23 Aug 12 @ 10:53 am
Habe doch die Full
geposted Thu 23 Aug 12 @ 10:54 am
Ok habe die advanced config gefunden. Gehe ich dann richtig, dass ich das Mic nicht in den normalen Anschluß Mic- Imput stecken kann vom meiner console ?
Weil ich dort nur Line 3 auswählen kann und nicht dort wo es drinn steckt , also im Mic Anschluß.
Gruß
Olaf
Weil ich dort nur Line 3 auswählen kann und nicht dort wo es drinn steckt , also im Mic Anschluß.
Gruß
Olaf
geposted Thu 23 Aug 12 @ 11:56 am
Kannst du bitte mal ein screenshot von deinen Auswahlmöglichkeiten der Inputs machen ?
geposted Thu 23 Aug 12 @ 1:59 pm
So , meinstest das?

geposted Fri 24 Aug 12 @ 2:04 am
Moin,
ist es möglich mit VirtualDj mehrere Stream Daten anzulegen ? Bei Record Broadcast mehrere Stream anzulegen
Gruß
Olaf
Die Rechtschreibfehler in den Beiträgen sind gewollt.
In der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt ergeben
sie eine Formel, mit welcher man Wasser zu Bier machen kann.
ist es möglich mit VirtualDj mehrere Stream Daten anzulegen ? Bei Record Broadcast mehrere Stream anzulegen
Gruß
Olaf
Die Rechtschreibfehler in den Beiträgen sind gewollt.
In der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt ergeben
sie eine Formel, mit welcher man Wasser zu Bier machen kann.
geposted Sat 01 Sep 12 @ 3:15 pm