Guten tag
Ich habe ein Numarkmixdeck aber der passt mir echt nicht. Jetzt wollte ich fragen was könnt ihr mir empfehlen(kritierien sind ich will 2 platenplayer und ein guten mixer für ca.1200 euro wo ich alles mit laptoop verbinden kann.
Mit freundliche grüsse
Ich habe ein Numarkmixdeck aber der passt mir echt nicht. Jetzt wollte ich fragen was könnt ihr mir empfehlen(kritierien sind ich will 2 platenplayer und ein guten mixer für ca.1200 euro wo ich alles mit laptoop verbinden kann.
Mit freundliche grüsse
geposted Mon 27 Aug 12 @ 3:28 am
technics 1200 mk2 oder 5
shure m-44-7
mixer je nach geschmack
Braenzu
shure m-44-7
mixer je nach geschmack
Braenzu
geposted Mon 27 Aug 12 @ 3:35 am
Hier gibt es 2 Varianten:
1. Controler:
Vestax VCI 400 oder Denon Mc 6000. Dies sind wirklich professionelle Produkte mit denen man sich auch nicht schämen muss.
Funktionieren mit Virtualdj pro full sehr gut.
2. Timecode:
2 Plattenspieler zum Beispiel 2 Technics 1210 oder Numark, Vestax, etc. Hier darauf achten das die direktantrieb haben. Dann brauchst noch eine Soundkarte mit 2 Stereo Inputs und 2 Stereo Outputs.
Zum Beispiel Native Instruments Audio 4, oder 6, oder 8 oder 10.
1. Controler:
Vestax VCI 400 oder Denon Mc 6000. Dies sind wirklich professionelle Produkte mit denen man sich auch nicht schämen muss.
2. Timecode:
2 Plattenspieler zum Beispiel 2 Technics 1210 oder Numark, Vestax, etc. Hier darauf achten das die direktantrieb haben. Dann brauchst noch eine Soundkarte mit 2 Stereo Inputs und 2 Stereo Outputs.
Zum Beispiel Native Instruments Audio 4, oder 6, oder 8 oder 10.
geposted Mon 27 Aug 12 @ 3:36 am
solltest Du Dich für Platten entscheiden, ich hab noch 2 fast Neue Q Bert System zu verkaufen.
Bei Interesse einfach eine PM schreiben oder Du guckst mal im Verkaufe Post :
http://www.virtualdj.com/forums/136419/German_Forum/_Marktplatz__Verkaufe_und_Suche__von_User_f_r_User_.html?page=3
Hi hat jemand Interesse an einem Satz Ortofon Q Berts ?
Die System wurden nur ein paar mal gebraucht, sind quasi so gut wie Flamm Neu.
Ich lege oben drauf noch eine ganz neue Ersatznadel.
Set bestehend aus:
2x System Ortofon Q.Bert, 1x Ortofon Nadelbürste im Case + einer Ersatznadel noch Verpackt.
* Direkte SME-Befestigung
* Nadelschliff sphärisch
* Extrem hoher Ausgangspegel
* Hervorragend zum Scratchen geeignet .Extraharte Aufhängung. Ihr kennt die Dinger ja.
oben drauf gibt es noch 2 Serato Timecode Vinyls in Blau
Neu Preis der Nadel Systeme ist 244 € und der VK ca. 195 €
Neu Preis der Timecode Vinyls ist 32 das Stück also 64 € das paar und VK ca. 25 € also zusammen 50 €
Macht zusammen einen Neu Preis VK von 245 €.
Würde hier im Forum alles zusammen für 180 € abgeben.
Bei Interesse einfach eine PM schreiben oder Du guckst mal im Verkaufe Post :
http://www.virtualdj.com/forums/136419/German_Forum/_Marktplatz__Verkaufe_und_Suche__von_User_f_r_User_.html?page=3
Hi hat jemand Interesse an einem Satz Ortofon Q Berts ?
Die System wurden nur ein paar mal gebraucht, sind quasi so gut wie Flamm Neu.
Ich lege oben drauf noch eine ganz neue Ersatznadel.
Set bestehend aus:
2x System Ortofon Q.Bert, 1x Ortofon Nadelbürste im Case + einer Ersatznadel noch Verpackt.
* Direkte SME-Befestigung
* Nadelschliff sphärisch
* Extrem hoher Ausgangspegel
* Hervorragend zum Scratchen geeignet .Extraharte Aufhängung. Ihr kennt die Dinger ja.
oben drauf gibt es noch 2 Serato Timecode Vinyls in Blau
Neu Preis der Nadel Systeme ist 244 € und der VK ca. 195 €
Neu Preis der Timecode Vinyls ist 32 das Stück also 64 € das paar und VK ca. 25 € also zusammen 50 €
Macht zusammen einen Neu Preis VK von 245 €.
Würde hier im Forum alles zusammen für 180 € abgeben.
geposted Mon 27 Aug 12 @ 3:40 am
armin mc wrote :
1. Controler:
1. Controler:
Hey Armin...ich hab "nur" ne VMS 4.1....schämen tu ich mich aber deswegen nicht...;-))))
geposted Mon 27 Aug 12 @ 3:49 am
Hab so was gefunden 1X DJM 700 with reloop 2X rp 6000 mk6 bischen teurer brauch ich noch etwas wenn ich die kaufen würde?
(soundcarte oder platen leser von laptop aus?)
geposted Mon 27 Aug 12 @ 3:51 am
roBroY09 wrote :
Hey Armin...ich hab "nur" ne VMS 4.1....schämen tu ich mich aber deswegen nicht...;-))))
armin mc wrote :
1. Controler:
1. Controler:
Lol, so hab ich das auch nicht gemeint.
Eher mit anderen Spielkonsolen. Die die es wissen wissen von welchen ich rede :p
geposted Mon 27 Aug 12 @ 12:32 pm
eastcoast1 wrote :
Hab so was gefunden 1X DJM 700 with reloop 2X rp 6000 mk6 bischen teurer brauch ich noch etwas wenn ich die kaufen würde?
Ja, eine soundkarte. Zum Beispiel Hercules Trim oder Maya USB 44.
Besser noch wäre native Instrument Audio 10...
geposted Mon 27 Aug 12 @ 12:35 pm
armin mc wrote :
Eher mit anderen Spielkonsolen. Die die es wissen wissen von welchen ich rede :p
roBroY09 wrote :
armin mc wrote :
1. Controler:
1. Controler:
ich weiss....;-)
geposted Mon 27 Aug 12 @ 1:53 pm