Hi Folks,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wovon ich aufgrund des klasse Forums, eigentlich ausgehe.
Ich bin gerade dabei mich an den Skin von DJDad zu gewöhnen, der ja eigentlich für die VMS4 ist. Dank Franky und seinem Test auf der VMS2 hab ich mir den jetzt auch gezogen.
Problem besteht allerdings im Bereich des Mappings, da bin ich ja noch so jungfräulich.
So, wie mache ich es nun, dass ich bei der Liedsuche mit dem Drehregler durch drücken auch auf die Unterordner komme? Momentan ist es so, dass ich den Browser durch drehen durchsuchen kann, 1x Drücken -> nächster Unterordner, wenn ich allerdings nochmals draufdrück, dann läd er mir das erste Lied des Unterordners in den Player, heißt, ich komme durch nochmaliges drücken nicht auf weiter Unterordner.
Ich hoffe ich habs einigermassen verständlich ausgedrückt, was ich erreichen will und ihr könnt mir helfen. Sehe beim Mapping grad n sehr großes rotes Tuch.
Danke schonmal
Greetz
Sighty
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wovon ich aufgrund des klasse Forums, eigentlich ausgehe.
Ich bin gerade dabei mich an den Skin von DJDad zu gewöhnen, der ja eigentlich für die VMS4 ist. Dank Franky und seinem Test auf der VMS2 hab ich mir den jetzt auch gezogen.
Problem besteht allerdings im Bereich des Mappings, da bin ich ja noch so jungfräulich.
So, wie mache ich es nun, dass ich bei der Liedsuche mit dem Drehregler durch drücken auch auf die Unterordner komme? Momentan ist es so, dass ich den Browser durch drehen durchsuchen kann, 1x Drücken -> nächster Unterordner, wenn ich allerdings nochmals draufdrück, dann läd er mir das erste Lied des Unterordners in den Player, heißt, ich komme durch nochmaliges drücken nicht auf weiter Unterordner.
Ich hoffe ich habs einigermassen verständlich ausgedrückt, was ich erreichen will und ihr könnt mir helfen. Sehe beim Mapping grad n sehr großes rotes Tuch.
Danke schonmal
Greetz
Sighty
geposted Fri 31 Aug 12 @ 7:14 am
Versuch mal ob das bei gleichzeitigem Drücken der Shift Taste eventuell funktioniert.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Fri 31 Aug 12 @ 12:06 pm
Funktioniert leider nicht :(
geposted Fri 31 Aug 12 @ 12:48 pm
ich bin raus, ich nutze ´ne Maus... :-)
geposted Fri 31 Aug 12 @ 3:58 pm
Probier bitte mal
SHIFT + NAV_LEFT (Pfeil links)
SHIFT + NAV_RIGHT (Pfeil rechts)
Gruß, Heiko
SHIFT + NAV_LEFT (Pfeil links)
SHIFT + NAV_RIGHT (Pfeil rechts)
Gruß, Heiko
geposted Fri 31 Aug 12 @ 4:08 pm
Hat so leider auch nciht funktioniert. Hab dieses WE die Maus benutzt :)
geposted Sun 02 Sep 12 @ 1:08 pm
NAV_LEFT .... browser_window ....
durch .... browser_folder ... ersetzen und < drücken vieleicht klapts.
Wenn ihr Fokus auf dem Titel Fenster liegt wird der Fokus auf die Ordnerliste gesetzt. Liegt ihr Fokus auf der Ordnerliste, öffnen oder schließen Sie Unterordner des ausgewählten Ordners.
set "fx" 0 & browser_window "folders"
so
set "fx" 0 & browser_folder "folders"
durch .... browser_folder ... ersetzen und < drücken vieleicht klapts.
Wenn ihr Fokus auf dem Titel Fenster liegt wird der Fokus auf die Ordnerliste gesetzt. Liegt ihr Fokus auf der Ordnerliste, öffnen oder schließen Sie Unterordner des ausgewählten Ordners.
set "fx" 0 & browser_window "folders"
so
set "fx" 0 & browser_folder "folders"
geposted Sun 02 Sep 12 @ 3:02 pm
Ich werd's mal ausprobieren. Evtl. noch heute, wenn ich dazu komme alles auszupacken und wieder im Büro aufzubauen. Danke schonmal
geposted Mon 03 Sep 12 @ 2:39 am