Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Netsearch nix geht mehr ! - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

servus beinander

also ich bin jetzt grade von 2 Wochen Urlaub zurückgekommen und hab VDJ angeschmissen. Chrome angemacht und gleich mal in den Charts gegukt... So dann den Titel in Netsearch eingegeben und nix geht mehr! jeder Stream ist unavaible ! O.o wenn ich jetzt einen titel von David Guetta aus 2006 suche dann funzt es aber bei allen neueren nicht :-( hab das Problem auch schon im Premium Memberforum gesehen aber da hat keiner ne Antwort.. bei den Tracks von Youtube könnte es etwas mit der Severumstellung zu tuen haben..aber die Tracks von Netsearch??

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Gruß
chrisXD

geposted Fri 07 Sep 12 @ 3:56 am
Habe bei mir Folgendes festgestellt:

Im Ordner "NetSearch" (Links oben im VDJ-Browser) befinden sich nur noch wenige Titel. Habe dann einen Favoriten-Ordner des "Cache" Ordners angelegt und dort waren ALLE Titel drin, einschließlich derer aus dem unvollständigen NetSearch-Ordner. Auch nach "Aktualisiere Cache-Berechtigung" keine Änderung.

War mal anders (alle Titel im NetSearch-Ordner) aber ich habe mich dran gewöhnt und es ist ja nun auch wieder alles da.

Sonst geht eigendlich noch alles wie gewohnt (Download) auch aktuelle Sachen.

Gruß
DJ-Professor

Cool_ChrisXD wrote :
servus beinander

also ich bin jetzt grade von 2 Wochen Urlaub zurückgekommen und hab VDJ angeschmissen. Chrome angemacht und gleich mal in den Charts gegukt... So dann den Titel in Netsearch eingegeben und nix geht mehr! jeder Stream ist unavaible ! O.o wenn ich jetzt einen titel von David Guetta aus 2006 suche dann funzt es aber bei allen neueren nicht :-( hab das Problem auch schon im Premium Memberforum gesehen aber da hat keiner ne Antwort.. bei den Tracks von Youtube könnte es etwas mit der Severumstellung zu tuen haben..aber die Tracks von Netsearch??

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Gruß
chrisXD

ich hab jetzt fast dsa gleiche problem. bei jedem lied von netzsearch kommt Stream ist unavaible. Lieder von youtube gehen.
gibt es da schon eine lösung?

ne...bisher noch nicht :-(

der Support (armin MC ) is noch am forschen... habe selbst ein paar Vermutungen..
Glaube das es an Serverumstellungen liegen....oder an Drosselungen der Provider...

Gruß
chrisXD

mal euren router neustarten, hilft in vielen Fällen...

Hey habe das gleiche Problem:( oft kommt stream unavailable... und jeden Monat darf man zahlen für das das es nicht funktioniert...
Gibt's nach 2 Monaten immer noch keine Lösung?

ich hab keine probleme damit, kannst du mir mal einen track angeben der nicht geht?

Braenzu

ich auch nicht mehr ? hast du das Update gemacht? denn nur dann gehts ;-)

Z. Bsp. Heal The World von mannie... Aber das ist eigentlich bei den ganzen neuen Sachen so... Wenn ich z.bsp. ABBA suche finde ich das und kann's auch Laden... Es ist auch egal ob ich es mit einem Windows oder Mac Rechner versuche zu Laden.. Ist auch egal über was ich im Internet eingewählt bin...

ja das ist leider so :-( liegt daran, dass ja das mit Grooveshark nicht zu 100% "legal" ist.....manche Stücke werden hochgeladen und dann wieder gelöscht....

also bei mir zeigt es mannie fresh an und auch der dl geht und ja, ist grooveshark nicht youtube

Braenzu

Bei mir hat es auch gefunzt:
Mannie Fresh - Heal the world [2012].vdjcachev

Mannie Fresh - Heal the world [2012].vdjcachev ist aber video, sprich youtube. bei mir ist es ne .vdjcache

Braenzu

Ooops!
Dann habe ich keinen anderen Download gefunden. Geht also bei mir auch nicht.

Aber danke für den Hinweis mit der Datei-Endung. Habe ich noch nie drauf geachtet.

Braenzu

Moin,
also bei mir funzt auch alles , habe es gerade mal ausprobiert .

Tja und jetzt was machen?

was kann man da machen...... das kann dir keiner beantworten.

bei mir funktioniert das alles ohne probleme.

Braenzu

Ich vermute mal das Du ein Video aufmachen willst was vom Label in Deutschland geblockt wurde. Da Braenzu aus der Schweiz kommt geht das.

Gruß, Heiko

Also habe das neue Update draufgespielt jetzt funktioniert alles wieder wunderbar mit netsearch:))

95%