Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Controller um 110 Euro mit VDJ - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Was könnt ihr mir für Controller mit VDJ um die 110 Euro empfehlen?
Sollten echt nicht mehr als 120 Euro sein.

geposted Thu 04 Oct 12 @ 3:23 pm

Hercules mk2 damit habe ich angefangen Soundkarte ist an Bord und VDJ auch aber aufpassen die Konsole gibt es auch mit Traktor

Welche ist besser MK2 oder MK4?

Die MK2 wirst du wahrscheinlich nur noch gebraucht bekommen. Dann besteht die Gefahr,dass die beigelegte Version von VDJ schon registriert wurde und du diese selbst nicht mehr registrieren und später für ein eventuelles Upgrade verwenden kannst. Ausserdem ist die beigelegte Version VirtualDJ® DJC Ed meiner Meinung nach veraltet und nicht mehr zeitgemäss. Ansonsten sind die beiden ähnlich...die MK4 sicherlich aktueller..

Bei MK4 ist aber auch VDJ DJC dabei!

Hallo Lukas FM.

Wenn Du dich im heimischen Wohnzimmer austoben möchtest, dann ist die MK4 eine gute Wahl!

Wenn Du dich dann auch noch für VDJ entscheidest, so findest Du hier eine Übersicht über die verschiedenen Versionen.

http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Grüße

Aber nicht die veraltete Version..;-)

Ist das hier die veraltete? ^

jepp...aktuell ist die 6.12

Bisschen teuer...

jepp...aktuell ist die 6.12

Hast du davon auch ein Bild?

Wenn du dir z.B. die MK4 mit der dazugehörigen LE holst, diese hier im Forum registrierst, hast du die Möglichkeit auf die Full Pro upzugraden, und erhälst einen Rabbat für deine registrierte LE. Die Pro Full würde dich dann nur noch zwischen 160-180 Euro kosten...

Lukas FM wrote :
Bisschen teuer...

Nein, nicht wenn man es genau betrachtet: Du musst nur einmalig für VDJ Pro Full bezahlen und bekommst dann jede neue Erweiterung kostenlos zur Verfügung gestellt.

Interessierst du dich jetzt für das Skin oder für den Controller..;-)))

Beides, trägt ja alles zur Kaufentscheidung bei ;)

...nur so zur Info...mit der Full Pro stehen dir unzählige Skins zur Verfügung.....
Ich habe auch noch die MK4 habe aber immer das Standartskin von VDJ verwendet...bzw das der beigelegten LE....

Okay;))

Ein sicherlich erwähnenswerter Pluspunkt, der für VDJ spricht, und dies unabhängig von der Version, ist dieses Forum! Der Support hier ist einmalig! (Hier wird sogar einer Nervensäge wie mir geholfen ;) )

56%