Hi Kollegen, ich bin auf der Suche nach neuen guten Kopfhörern....hatte bisher welche von Reloop, die ich aber leider geschrottet habe...
Nutzt jemand von Euch die Monster Beats Solo W?
http://www.thomann.de/de/monster_beats_solo_w.htm
Die sollen klanglich gut sein....jemand Erfahrungen damit ?
Grüße
Marco
Nutzt jemand von Euch die Monster Beats Solo W?
http://www.thomann.de/de/monster_beats_solo_w.htm
Die sollen klanglich gut sein....jemand Erfahrungen damit ?
Grüße
Marco
geposted Fri 05 Oct 12 @ 8:52 am
OT: Nein, ich verbrenne mir bei diesem Thema nicht noch mal die Finger!
Kleiner Tipp:
http://www.virtualdj.com/forums/159330/German_Forum/Erfahrungsberichte_DJ_Kopfh_rer.html?search=kopfhörer&page=1.9
Kleiner Tipp:
http://www.virtualdj.com/forums/159330/German_Forum/Erfahrungsberichte_DJ_Kopfh_rer.html?search=kopfhörer&page=1.9
geposted Fri 05 Oct 12 @ 9:14 am
Ich würde mal zu deinem Dealer deines Vertrauens gehen, hab ich auch gemacht.
Und bei wir wurden es dann die Allen & Heath Xone XD2-53.
Wobei die Sennheiser HD 25-1 II Kopfhörer ein ticken besser sind von Klanglichen aber nicht zusammenklappbar.
Aber super bequem.
Letzt hatte ich auch das vergnügen die Monster Beats direkt mit den Sennheiser in einem Geschäft zu vergleichen gut die Verarbeitung der Monster ist Gut. Aber klanglich... da hat selbst meine Freundin die eigentlich kaum nen unterschied merkt, mir gesagt, da Hört man aber deutlich den Klangunterschied, und sie würde die Sennheiser bevorzugen auch wenn sie nicht so Schick sind.
Ich würde mir keine Kaufen. Bass ist mir zu schwach und unsauberen Klang.
Also dies ist meine Meinung zu den Monstern...
Und bei wir wurden es dann die Allen & Heath Xone XD2-53.
Wobei die Sennheiser HD 25-1 II Kopfhörer ein ticken besser sind von Klanglichen aber nicht zusammenklappbar.
Aber super bequem.
Letzt hatte ich auch das vergnügen die Monster Beats direkt mit den Sennheiser in einem Geschäft zu vergleichen gut die Verarbeitung der Monster ist Gut. Aber klanglich... da hat selbst meine Freundin die eigentlich kaum nen unterschied merkt, mir gesagt, da Hört man aber deutlich den Klangunterschied, und sie würde die Sennheiser bevorzugen auch wenn sie nicht so Schick sind.
geposted Fri 05 Oct 12 @ 10:20 am
Hallo,
ich habe meine beiden Sennheiser HD25 schon seid 1998 - und bis auf das Wechseln der Polster funktionieren diese noch tadelos - hatte vorher schon Technics 1200, die waren ok , und einen von Sony - viel zu klobig und zuwenig Bass,
Ich kann jedem nur die Sennheiser empfehlen, vom Klang und Verarbeitung echt klasse.
Was man noch in Betracht ziehen könnte, sind die Pioneer Heads, die sind aber auch etwas grösser und klobiger, aber echt guter Klang
Liebe Grüsse
ich habe meine beiden Sennheiser HD25 schon seid 1998 - und bis auf das Wechseln der Polster funktionieren diese noch tadelos - hatte vorher schon Technics 1200, die waren ok , und einen von Sony - viel zu klobig und zuwenig Bass,
Ich kann jedem nur die Sennheiser empfehlen, vom Klang und Verarbeitung echt klasse.
Was man noch in Betracht ziehen könnte, sind die Pioneer Heads, die sind aber auch etwas grösser und klobiger, aber echt guter Klang
Liebe Grüsse
geposted Fri 05 Oct 12 @ 11:43 am
drscat23 wrote :
Hallo,
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Habe auch denn Sennheiser und vor ca. 5 Monaten mal 6 Stück verschiedener Preisklassen beim thomann bestellt - gingen alle wieder zurück und seither weiß ich, dass ich den Besten habe.
Gründe:
1. Schirmt am Besten ab.
2. ist leicht und klein
3. hat einen Brillianten Sound
Mehr Bass gibts schon - aber mal ehrlich: Wenn neben Dir die Subwoofer stehen hast ja eh meist zuviel an Bass auf der Bühne.
Gleiches gilt für die Discos in denen ich bin. Bassgebrumm am DJ Platz ist eigentlich immer reichlich vorhanden.
Lg Stefan
geposted Sat 06 Oct 12 @ 3:48 am
na dann verrat uns doch mal welchen du hast..;-)
geposted Sat 06 Oct 12 @ 4:22 am
Sennheiser... stefan-franz hat den Sennheiser HD25.
geposted Sat 06 Oct 12 @ 4:58 am
thx...war spät gestern...oder eher gesagt heute morgen..;-)))
Edit...dann weiss ich zumindest was mein nächster sein wird....;-)
Edit...dann weiss ich zumindest was mein nächster sein wird....;-)
geposted Sat 06 Oct 12 @ 5:00 am
nuky wrote :
Das unterschreibe ich genau so.
War auch mein Eindruck als ich sie mal getestet hatte.
Aber, jeder hört ja anders und wem das so gefällt auch gut.
Probehören und -tragen sollte man einen Kopfhörer aber immer zuerst.
geposted Mon 08 Oct 12 @ 4:17 am