Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Skin Pro 7 - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo, gibt es für die Pro 7 eigentlich keinen "Standart-Skin" in 1366 x 768 für "nur" zwei Decks? Ich finde leider nur einen für vier Decks, den man zwar auf zwei reduzieren kann, aber leider bleiben einige "Anzeigen" für die vier Decks bestehen!

geposted Sun 07 Oct 12 @ 4:11 pm
Es gibt doch das Skin für die VMS 4 Version 2.3 in der gewünschten Auflösung. Wenn man dort von 4 auf 2 Decks umstellt bleibt vom 4 Deck Skin eigenlich nix mehr stehen....

Sorry vergessen ... verwende zur Zeit keine VMS4! Habe einen Mixer und zwei Player im Einsatz!

:)

falls du damit nicht zurecht kommen solltest, meldung machen.

werde das morgen mal versuchen und ein feedback geben

naja ich war mal so frei. sie haben post. ^^

dankeeeee :-)

Hallo zusammen,

ich komme mit dem Skin Resizer nicht zurecht und bräuchte einen VDJ 7.1 Pro (2 Deck) Original Skin in der Auflösung 1600x900.
Kann mir jemand den ''basteln'' und mir zukommen lassen?

Vielen Dank im voraus

Gruss Heinz

roBroY09 wrote :
Den schon mal versucht..? Hat die Auflösung die Du brauchst. Weiß allerdings nicht ob die Optik deiner Vorstellung entspricht.

Danke für Deine schnelle Antwort.
Den hab ich schon, leider zeigt der 4 Decks an, was ich nicht brauche.

Du kannst aber umschalten auf 2 Decks..

roBroY09 wrote :

Wenn Du mir noch sagen könntest wie, wäre alles geklärt und ich zufrieden.

Hab das Skin nicht im Kopf, da ich selbst ein anderes Nutze. Ich meld ich heute abend, wenn ich das testen kann.

roBroY09 wrote :
Hab das Skin nicht im Kopf, da ich selbst ein anderes Nutze. Ich meld ich heute abend, wenn ich das testen kann.

Okay, ich danke Dir.

ajax100 wrote :
roBroY09 wrote :

Wenn Du mir noch sagen könntest wie, wäre alles geklärt und ich zufrieden.

Du hast oben rechts neben der CPU-Auslastung einen Button "Decks". Da kannst Du umschalten.

Du hast auch PN-Post. Habe da mal den Standartskin umgebastelt.

VG
DJ-Professor

dj-professor wrote :

Du hast oben rechts neben der CPU-Auslastung einen Button "Decks". Da kannst Du umschalten.

VG
DJ-Professor

Super, vielen Dank, jetzt sieht er so aus, wie ich das wollte!
Ich werde aber auch Deinen ''umgebastelten'' noch ausprobieren.

Gruss Heinz

Hallo zusammen

djdad bietet im Download Bereich 2 Skins für die neue RMX 2 an. Der aktuellste ist vom 4. September , da er ihn überarbeitet hat. Die Auflösung ist aber leider nur 1600 x 900. Meine beiden Laptops können nur 1280 x 800 , kann ich den trotzdem nehmen? Ich bin auch irgendwie zu blöd mit der Skin Bearbeitung zu arbeiten. Ich meine hier gelesen zu haben das ein nicht passender Skin zu erhöhten Rechner Leistungen führt

ajax100 wrote :
dj-professor wrote :

VG
DJ-Professor

Super, vielen Dank, jetzt sieht er so aus, wie ich das wollte!
Ich werde aber auch Deinen ''umgebastelten'' noch ausprobieren.

Gruss Heinz

Aber gerne doch. Bin ja mal froh, daß mir gerade niemand zuvor gekommen ist. Ist schon ein Klasse Forum hier.

69%