Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: [Neues Skin] Lokii - Page: 4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Arbeite gerade mit einigen aus der Community an einer Realisierung für Videomixing, da wird schon was kommen und es wir groß ;), aber meine Zeit is halt begrenzt, weil ich neben der Programmierung auch noch arbeite und nen 'bissel' studiere. Aber keine Angst Community Lokii wird jeden Tag besser :D

LG und ganz großes
Danke für euer beständiges
Interesse.

Tino.

:-D

:-D

Und hier das versprochene Preview

Ein kleiner tip:

Kannst Du ne andere Farbe für das abgespielte verwenden?
So das man besser sieht welcher Teil abgespielt wurde?

Ps: cool, jetzt kann man sogar vom iPhone hochladen :p
Grad drauf gekommen ;)

sieht man im original, die Bildquali des Uploads is nur mega ... unvorteilhaft ;)

ich nehme an an der 4 deck variante arbeitest du derzeit nicht oder? mit den anpassungen die ich gut gefunden hätte?

Doch doch alles in der Mache, keine Angst. Ich habe mir wie gesagt Gedanken gemacht in wie weit ich das Skin noch nen bissel verschönern, oder aufmöbeln kann damit es nicht ganz so puritanisch aussieht. Ich versuche mit der Grundlage die ich jetzt entworfen habe, die Wünsche der Community zu erfüllen ;), dauert halt nen bisschen.

LG
THH:

okay ich hoffe man sieht es besser:

Newsweekly:

nice :) bitte die 2deck und 4 deck variante :D

wann meinste du kannst du das ganze releasen? ich bin schon heiss wie frittenfett :D quäle mich solange mit den black millenium rum

nochmal nachhake :D XD huhu wie weit bist du denn :D

th3h4hn wrote :
Und hier das versprochene Preview

Sieht echt gut aus. Übersichtlich und ohne viel Schnick-Schnack!
Habe Dir auch eine PN geschickt :-)

ganz schön still geworden hier :( hast du neue infos für uns loki?

Mhh also ich hab echt viel zu tun "draußen" ;) Nee werde aber denke ich wenn es ruhiger wird um Weihnachten mal weitermachen.

LG THH.

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)