Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Übergang,beatmix,automix??????

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Leutz...Bin hier auch neu und deswegen bischen unerfahren...Habe bis jetzt gelegentlich immer mit dem uralten atomixmp3 aufgelegt aber musste jetzt ein neues Laptop haben weil der alte seinen geist aufgegeben hat.
Jetzt nun die frage;

Habe immer mit der alten version über den "Automix" bzw. "Beatmix" die übergänge gemacht aber bei der neuen versionen 7.0.5b Pro keinen Beatmix bzw Automix knopf!!!???!!!
Wie geht das mit der neuen version???
Vielen dank schonmal im vorraus...
mfg entalpidenmurat

geposted Thu 08 Nov 12 @ 5:04 am
Hi wenn du eine Pro Version hast, sei doch so nett und registriere dich hier im Hersteller Forum bitte, auch wenn dies kein muss ist.
Dann kannst du auch dir die neuste Version 7.2 runter laden, vielleicht unterstützt deine Version dies auch nicht.

Wenn du "nur" die Home Version von der HP hier hast, diese unterstützt die die Automix Funktion nicht wenn ich mich nicht Irre.
Kannst du hier:
http://de.virtualdj.com/products/comparison.html
nachlesen.

Dann wüssten wir eher wo das Problem ist.

Grüße Nuky

@Nuky :

er wird Home Free haben....die ist noch 7.0.5

LG
Thomas

entalpidenmurat wrote :
Hallo Leutz...Bin hier auch neu und deswegen bischen unerfahren...Habe bis jetzt gelegentlich immer mit dem uralten atomixmp3 aufgelegt aber musste jetzt ein neues Laptop haben weil der alte seinen geist aufgegeben hat.
Jetzt nun die frage;

Habe immer mit der alten version über den "Automix" bzw. "Beatmix" die übergänge gemacht aber bei der neuen versionen 7.0.5b Pro keinen Beatmix bzw Automix knopf!!!???!!!
mfg entalpidenmurat

Bitte sei so nett und schreib nicht in mehreren Threads mit dem gleichen Thema....zwecks der Übersicht....
die Antwort findest du in dem anderen Thread mit deiner gleichen Fragestellung..

http://de.virtualdj.com/forums/171109/German_Forum/brauche_schnell_hilfe_.html

greetz
rob

entalpidenmurat wrote :
Jetzt nun die frage;

mfg entalpidenmurat

@ Thomas...;-)))

@rob das war auch ein wenig Ironisch gemeint ;) ;)

Jepp, hab es jetzt auch gecheckt was du gemeint hast...besser spät als nie....:-))

Edit: @ Nuky: Die Automix Funktion kann bei der Home free benutzt werden, nur nicht bei einer LE....

greetz
rob

Ah ok, hab die Automix Funktion bis jetzt nur einmal genutzt und das war an meinem Geburtstag wo ich einfach nur Musik abgespielt hab. Sonst mix ich selbst und brauch so was eigentlich nicht ;-)

Tja...schlauer bin ich jetzt doch nicht geworden!!!ich habe die version 7.0.5b Pro habe ich gerade geguckt...aber wo ist dieser automix button???
danke nochmals...;-)

dann solltest du updaten, da das ne alte version ist ..die nicht mehr supportet wird.

also..pro-serial eingeben und dann die 7.2 laden. :) :)

dann kann man besser helfen..bringt nix bei den alten versionen "rum zu doktoren" :) :)

LG
Thomas

entalpidenmurat wrote :
Tja...schlauer bin ich jetzt doch nicht geworden!!!ich habe die version 7.0.5b Pro habe ich gerade geguckt...aber wo ist dieser automix button???
danke nochmals...;-)

Sei doch bitte so nett und registriere Deine 7.0.5b Pro Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Im anderen Thread hat dich Heiko schon mal darauf hingewiesen, dann sehen wir weiter wo sich der Automix Button befindet.

Gruss Mike

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)