Ginso89 wrote :
weiter bin ich noch nicht. Find auch grad meinen key nich mehr. aber die version hab ich ja angegeben
Dann such mal den Key...
zur Registrierung gehts da weiter registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruss Mike
geposted Tue 20 Nov 12 @ 5:57 am
Die Version ist schon ziemlich alt und ab der V6 wurde die Datenbank etwas geändert. Setz dich doch mal mit dem Support in Verbindung...damit du wieder an dein DL Center kommst und mach ein kostenloses Update....kann sein dass es dann schon wieder funktioniert.
Ist immer schwierig für eine allte Version einen Support zu machen, da bei den neuen Versionen teilweise genau solche Probleme bereinigt wurden...
greetz
rob
Ist immer schwierig für eine allte Version einen Support zu machen, da bei den neuen Versionen teilweise genau solche Probleme bereinigt wurden...
greetz
rob
geposted Tue 20 Nov 12 @ 6:06 am
Kann man die eingegebene serial in der registry oder irgendwo auslesen?
geposted Wed 21 Nov 12 @ 4:07 am
Da willst du keine Antwort drauf oder?
Also wenn du die Version schon mal irgendwie registriert hattest, dann schreib dem Support.
Nur die können dir weiter helfen.
Also wenn du die Version schon mal irgendwie registriert hattest, dann schreib dem Support.
Nur die können dir weiter helfen.
geposted Wed 21 Nov 12 @ 4:08 am
Ginso89 wrote :
Kann man die eingegebene serial in der registry oder irgendwo auslesen?
Nein, kann man nicht.
Was du machen kannst ist die emailadresse die du unter Config/Info hast dem Deutschen Support schreiben, die sehen dann deine Serialnummer.
http://de.virtualdj.com/contact/index.html
Zu bedenke ist noch, das du eine Uralte HomeEdition 5er Version hast, für die gibt es keine Updates, da die durch die HomeFree abgelöst wurde.
Gruss Mike
geposted Wed 21 Nov 12 @ 4:12 am
Hey hab rausgefunden, dass ich mir damals n Profil gemacht hab und die lizenz registriert. Im download center find ich aber nur die version 5
geposted Wed 21 Nov 12 @ 3:08 pm
Die Antwort habe ich oben schon geschrieben.
Nochmals für dich: Zu bedenke ist noch, das du eine Uralte HomeEdition 5er Version hast, für die gibt es keine Updates, da die durch die HomeFree abgelöst wurde.
Hier dein Update: Gratis die HomeFree hier runter laden.
Gruss Mike
Nochmals für dich: Zu bedenke ist noch, das du eine Uralte HomeEdition 5er Version hast, für die gibt es keine Updates, da die durch die HomeFree abgelöst wurde.
Hier dein Update: Gratis die HomeFree hier runter laden.
Gruss Mike
geposted Wed 21 Nov 12 @ 3:34 pm
neue Version gleiches Problem: immer noch teilweise alte kommentare, teilweise auch kommentare wie
" 000019AD 00001CC8 000062F2 00007F48 0000C367 0001D505 00008000 00008000 0000EA60 00004E20"
bei Liedern wo ich den kommentar gelöscht habe
" 000019AD 00001CC8 000062F2 00007F48 0000C367 0001D505 00008000 00008000 0000EA60 00004E20"
bei Liedern wo ich den kommentar gelöscht habe
geposted Wed 21 Nov 12 @ 5:12 pm
Versuch mal die Datenbank aufzuräumen...
zu finden bei Config/ Browser...dann das Laufwerk auswählen, auf dem sich deine Datenbank befindet...und überprüfen/ aufräumen/ reparieren..
greetz
rob
zu finden bei Config/ Browser...dann das Laufwerk auswählen, auf dem sich deine Datenbank befindet...und überprüfen/ aufräumen/ reparieren..
greetz
rob
geposted Thu 22 Nov 12 @ 2:03 am
Ich befürchte einfach mal das Du eventuell verschiedenen ID3 Tags verwendest und die Kommentare in einem der anderen Tags 2.3, 2.4 stehen.
Schau bitte mal mit dem ID3Tagger nach ob Du eventuell mehrfach Kommentare hast. Im schlimmsten Fall musst Du die Tracks nochmaal aus der DB löschen und neu hinzufügen. In Zukunft dann zuerst richtig taggen und dann hinzufügen.
Version 5 ist leider schon recht alt und diese Probleme sind eigentlich seit Version 6.x behoben.
Gruß, Heiko
Schau bitte mal mit dem ID3Tagger nach ob Du eventuell mehrfach Kommentare hast. Im schlimmsten Fall musst Du die Tracks nochmaal aus der DB löschen und neu hinzufügen. In Zukunft dann zuerst richtig taggen und dann hinzufügen.
Version 5 ist leider schon recht alt und diese Probleme sind eigentlich seit Version 6.x behoben.
Gruß, Heiko
geposted Thu 22 Nov 12 @ 2:12 am
Hast du es mit der HomeFree 7.3 probiert ?
Mit * in der Suche listet es dir alle Tracks im VirtualDJ Browser auf, danach clickst du auf Kommentar um alle Kommentare zu Sortieren.
Nun suchst du die Kommentare die du nicht mehr haben willst, markierst den 1. und mit Shift + Click auf den letzten Kommentar, so nun mit Rechtsclick fährst du mit der Maus auf Batch und wählst dort Kommentar löschen. Dann werden alle deine ungewollten Kommentare in der VirtualDJ Datenbank ......v6.xml gelöscht.

Gruss Mike
Mit * in der Suche listet es dir alle Tracks im VirtualDJ Browser auf, danach clickst du auf Kommentar um alle Kommentare zu Sortieren.
Nun suchst du die Kommentare die du nicht mehr haben willst, markierst den 1. und mit Shift + Click auf den letzten Kommentar, so nun mit Rechtsclick fährst du mit der Maus auf Batch und wählst dort Kommentar löschen. Dann werden alle deine ungewollten Kommentare in der VirtualDJ Datenbank ......v6.xml gelöscht.

Gruss Mike
geposted Thu 22 Nov 12 @ 2:40 am
Sofern Du KEIN Broadcasting machst, bzw. die version nicht kommerzell einsetzt solltest Du wirklich mal Verson 7 austesten da die Home Free mittlerweile kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Mach bitte AUF JEDEN FALL vorher ein Backup Deiner Datenbank da diese vermutlich umgeandelt wird auf das Format der Version 7 und Du sonst nicht mehr zurück kannst.
Gruß, Heiko
Mach bitte AUF JEDEN FALL vorher ein Backup Deiner Datenbank da diese vermutlich umgeandelt wird auf das Format der Version 7 und Du sonst nicht mehr zurück kannst.
Gruß, Heiko
geposted Thu 22 Nov 12 @ 2:42 am
Hallo, ich hab ein Problem beim recorden. Hab auch erst vor ein paar Tagen mit dem Programm angefangen
Aber wenn ich auf record klicke steht da "Record Error". Was muss ich da machen?
Danke im Vorraus!
Aber wenn ich auf record klicke steht da "Record Error". Was muss ich da machen?
Danke im Vorraus!
geposted Thu 22 Nov 12 @ 10:43 am
Gabberina wrote :
Hallo, ich hab ein Problem beim recorden. Hab auch erst vor ein paar Tagen mit dem Programm angefangen
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
Mach einen neuen Topic für dein Problem auf, dieser hat mit Kommentare lesen und schreiben zu tun.
Gruss Mike
geposted Thu 22 Nov 12 @ 11:00 am