Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Case gesucht

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Forum

Cases gibt es soviele, aber ich suche da ein universelles.

Am besten eines mit einem Laptop Stand (mit Fach für Netzteil und ext. Soundkarte) für zwei CD Player
und einem Mixer/Kontroller. Gibt es da auch Anbieter die auf Maß fertigen ? Ich würde gerne folgendes
unterbringen:

1.) 16" Notebook mit Audio2DJ und externen Platten
2.) 2 x CD Player
3.) Kontroller (aktuell Hercules RMX, bald aber einen anderen)
4.) Akai APC40 (aber diese kann auch extern aufgestelt werden)

Oder man nutzt ein Case nur zum Transport und nimmt dann die Komponenten zum Spielen raus und stellt
diese einfach so auf. Wie macht Ihr dieses mit eurem Equipment ?

geposted Mon 19 Nov 12 @ 5:01 am
Hallo vfiedler,
nur mal so nebenbei . . .
Beachte auch mal das Gewicht Deiner zu verbauenden Komponenten. Das dafür geeignete Cases kann auch noch mal schnell 10 Kg auf die Waage bringen.
Mein Rack (Magma) mit VMS4.1 (mit Netzteil) + 15" Lappi (mit Netzteil) und externer 2,5" HDD (ohne Netzteil) wiegt schon mal knapp 20 Kg.

Bei Dir kommen dann noch 2x CD-Player, ext. Soundkarte, andere ext. HDD's dazu . . . . Brauchst Du kein Fittnesstudio mehr.

Wenn Du später mal auf einen anderen Controller umsteigen möchtest . . . passt dann das Cases noch??? Lieber gleich auf Zuwachs planen.

Links zu Cases-Bauern findest Du hier im Forum. Oder gleich Eigenbau, ist günstiger (wer es kann).

Viel Glück bei der Suche nach einem passenden Cases.

DJ-Professor

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)