Hy hy
Hab folgendes Prob. Hab bisher ein Macbook gehabt auf/in dem ich ne Festplatte hatte welche für meine Musik ausreichte. Dementsprehend sind die Pfade halt auch zu den Virtuellen Orndern in denen ich verschieden Musik gespeichert habe. Läuft ja auch und gut.
Nun hab ich aber ein neues Book und ne externe Festplatte wo ich die Musik drauf gespeichert habe. Also 1zu1 zum alten Book. Aber wie bekomme ich denn nun die Virtuellen Ornder wieder ans laufen ? Die Playlists kann ich ja durch "suchen und ersetzen" im Notfall abändern wenn ich de Pfad ändere denke ich. Aber bei den Virtuellen Ordnern wäre das ja kaum zu händeln da die Musik ja in mehr als zu vielen unterschiedlichen Prdnern liegt.
Evt. denk ich ja auch verkehrt. Danke Euch, Dirk
Hab folgendes Prob. Hab bisher ein Macbook gehabt auf/in dem ich ne Festplatte hatte welche für meine Musik ausreichte. Dementsprehend sind die Pfade halt auch zu den Virtuellen Orndern in denen ich verschieden Musik gespeichert habe. Läuft ja auch und gut.
Nun hab ich aber ein neues Book und ne externe Festplatte wo ich die Musik drauf gespeichert habe. Also 1zu1 zum alten Book. Aber wie bekomme ich denn nun die Virtuellen Ornder wieder ans laufen ? Die Playlists kann ich ja durch "suchen und ersetzen" im Notfall abändern wenn ich de Pfad ändere denke ich. Aber bei den Virtuellen Ordnern wäre das ja kaum zu händeln da die Musik ja in mehr als zu vielen unterschiedlichen Prdnern liegt.
Evt. denk ich ja auch verkehrt. Danke Euch, Dirk
geposted Tue 18 Dec 12 @ 6:02 pm
war die Musik auf der alten Paltte auf einer eigenen Partition?
lg Rayman
lg Rayman
geposted Wed 19 Dec 12 @ 12:48 am
Hy
Nein, Macbook unter Musik...
Danke
Nein, Macbook unter Musik...
Danke
geposted Wed 19 Dec 12 @ 4:02 am
in der database von Virtual DJ stehen die verweise, die musst du auch ändern "suchen und ersetzen" dort von C:/Musik auf ...User/Music ändern
geposted Wed 19 Dec 12 @ 4:21 am
Hast du die VirtualDJ Database.xml vom alten Notebook auf das neue kopiert?
Dort stehen nämlich alle Virtuellen Ordner, Favoriten usw. drin.
Dort stehen nämlich alle Virtuellen Ordner, Favoriten usw. drin.
geposted Wed 19 Dec 12 @ 4:31 am