Hallo leute
Bin komplett neu hier und hätte mal ne Frage
Ich fang jetzt mit Hardware an zu basteln.
Hab ein pc und wollte mir den numark mixtrack kaufen nicht die pro Edition und
Habe ein Logitech g51 soundsystem aber hab keine arnung wie ich jetzt den mixtrack anschließen soll
Kann mir da einer helfen ? Ich habe in Videos ganz oft diesen dj io gefunden brauch ich den auch ?
Bin komplett neu hier und hätte mal ne Frage
Ich fang jetzt mit Hardware an zu basteln.
Hab ein pc und wollte mir den numark mixtrack kaufen nicht die pro Edition und
Habe ein Logitech g51 soundsystem aber hab keine arnung wie ich jetzt den mixtrack anschließen soll
Kann mir da einer helfen ? Ich habe in Videos ganz oft diesen dj io gefunden brauch ich den auch ?
geposted Sun 23 Dec 12 @ 12:42 pm
Ich gehe davon aus dass dein Soundsystem einen Stereoklinkenstecker besitzt....;-)
Diesen Adapter hier verwenden und mit den Chinch Steckern dann in den Ausgang deines Kontrollers....
greetz
rob
Diesen Adapter hier verwenden und mit den Chinch Steckern dann in den Ausgang deines Kontrollers....
greetz
rob

geposted Sun 23 Dec 12 @ 1:18 pm
Also wenn ich mich jetzt nicht täusche hat der Numark Mixtrack nur einen USB-Anschluss und keine Ein oder Ausgänge... was soll er da mit Cinch?
geposted Tue 25 Dec 12 @ 6:04 am
du kannst dein sound system am pc so lassen wie du es hast, dein numark mixtrack steuert nur progi! du kannst unter config / soundkarten die richtigen einstellungen vornehmen
none
headphone
4.1 master rear / headphone front
Braenzu
none
headphone
4.1 master rear / headphone front
Braenzu
geposted Tue 25 Dec 12 @ 7:11 am
danke euch :) also der mixtrack hat eingänge ich hab ihm mir jetzt geholt mit den chinc kabel funktioniert alles super :) schade bloß das mein neuer rechner von compact nur eine standart soundkarte von stereo hat ist es sonst noch irgendwie möglich vorzu hören auser mit einer usb soundkarte ? hab gehört vorraussetzung ist immer 5.1 karte zum vorhören .... ich hab an meinem monitor noch ein aux anschluss front mic und headset und hinten stink normal blau pink grün
geposted Tue 25 Dec 12 @ 8:40 am
bitte verwechselt nicht den mixtrack mit dem mixtrack pro!
mixtrack hat keine sk verbaut
mixtrack pro hatr eine sk verbaut
erstest posting in dem topic -> ich hab mixtrack nicht den pro!
Braenzu
mixtrack hat keine sk verbaut
mixtrack pro hatr eine sk verbaut
erstest posting in dem topic -> ich hab mixtrack nicht den pro!
Braenzu
geposted Tue 25 Dec 12 @ 9:07 am
mein reden...
geposted Tue 25 Dec 12 @ 12:39 pm