Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDJ-WeGo black

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Community.
Ich habe gestern zu Weihnachten einen Pioneer DDJ WeGo black bekommen und alles funktioniert bis hier hin sehr gut.
Jetzt hab ich ein Problem: Da ich noch bei Internetradios tätig bin will ich natürlich auch Broadcasten können, aber das geht mit der Virtual DJ LE Version nicht, man kann nur aufnehmen.
Jetzt will ich wohl gerne wissen, wie ich das einstellen kann, dass ich auch Senden, also Broadcasten kann?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus :)

geposted Tue 25 Dec 12 @ 5:10 am
Ideler97 wrote :
Hallo Community.
Ich habe gestern zu Weihnachten einen Pioneer DDJ WeGo black bekommen und alles funktioniert bis hier hin sehr gut.
Jetzt hab ich ein Problem: Da ich noch bei Internetradios tätig bin will ich natürlich auch Broadcasten können, aber das geht mit der Virtual DJ LE Version nicht, man kann nur aufnehmen.
Jetzt will ich wohl gerne wissen, wie ich das einstellen kann, dass ich auch Senden, also Broadcasten kann?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus :)

Mit der LE-Version geht Broadcasten nicht. Wenn du das mit deinem Kontroller machen willst so braucht es die VirtualDJ Pro Full Version.
Die VirtualDJ Broadcaster oder VirtualDJ Pro Basic fallen weg, da diese keine Kontroller unterstüzen.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Gruss Mike

Hallo Mike :)
Ich habe folgendes vergessen zu sagen:
Bei der VDJ Pro Full Version erkennt VirtualDJ meinen Controller nicht. Alle einstellungen sind so wie sie in der Beschreibung sein müssen.
Ich kann auch Broadcasten, aber ohne den Controller geht das nicht und sobald ich bei den Eingängen mein Mikrofon einstellen will kommt die Fehlermeldung: Nicht genügend Kanäle.
Tut mir leid, das mir das jetzt einfällt, aber ich habe es falsch beschrieben

Ideler97 wrote :
Hallo Mike :)
Ich habe folgendes vergessen zu sagen:
Bei der VDJ Pro Full Version erkennt VirtualDJ meinen Controller nicht. Alle einstellungen sind so wie sie in der Beschreibung sein müssen.
Ich kann auch Broadcasten, aber ohne den Controller geht das nicht und sobald ich bei den Eingängen mein Mikrofon einstellen will kommt die Fehlermeldung: Nicht genügend Kanäle.
Tut mir leid, das mir das jetzt einfällt, aber ich habe es falsch beschrieben

Und woher hast du die VDJ Pro Full und welche Version ist es inkl. Build Nummer ?
Zu sehen unter Config / Info

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile / Mein Profil bearbeiten' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

@Ideler97 - Einfach Deine Professional Full Version registrieren und kostenlos das Update runterladen.

Dein Build dürfte nicht der aktuellste sein - deshalb geht's nicht weil der Controller da noch nicht eigebunden ist.

Gruß, Heiko

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)