Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Virtual Vinyl unter Windows 8

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,
ich hab da ma n großes Problem..
Alter Laptop hat nen totalschaden und es musste schnell n neuer her.. Gesagt getan und n neues ding mit Windows 8 drauf gekauft. Nun musste ich zum entsetzen feststellen das es keinen Treiber für die VV Box gibt... Hat vlt jemand ne Idee??

geposted Wed 26 Dec 12 @ 3:57 am
ist es eine 32 oder 64 bit version?

es ist eine 64 bit Version..

Und wenn Du den aktuellsten erhältlichen Treiber als Admin installierst? Wenn es eine *exe ist, evtl. sogar auf WinXP SP 2 Modus per Rechtsklick umstellen?

leider ist da nichts zu machen oder ich bin zu doof... habs jetz mit adminrechten probiert aber irgendwie funktionierts nicht..
da steht immer nur "die inf-datei des drittanbieters enthält keine digitalsignaturinformationen"

da es schon schwer ist den treiber auf w7 zu installieren, nehm ich mal an das dieses teil nicht w8 kompatibel ist.

Braenzu

Du bekommst nur gut am laufen mit 32 Bit. da aber auch mit Win8.
Es gibt einige Möglichkeiten,("Gottmodus" und Betatreiber) jedoch rannte es bei mir nie zufriedenstellend mit 64 Bit.

LG
Thomas

Es Funktioniert!!!! habe im startmenü die digitale treibersignatur deaktiviert und den windoof 7 treiber installieren können :-)
aber danke für die hilfe :-)

badbert81 wrote :
Es Funktioniert!!!! habe im startmenü die digitale treibersignatur deaktiviert und den windoof 7 treiber installieren können :-)
aber danke für die hilfe :-)

respekt ;) bei mir lief das teil so gut wie gar nicht

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)