Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: VDJ LE +Numark N4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo.
Habe mir vor 2 wochen den numark n4 gekauft.
Bin schon seit dem am tüfteln ob Vdj oder serato.
Vdj gefällt mir von anfang an besser . Ist ja die 4 deck version dabei was mir mit den LE funktionen auch reicht.
so nun zu meinem Problem. Es ist nicht zu schaffen das einer meiner rechner weder Desktop noch Lappi nicht an die perfomancegernzen kommt.
Jedesmal wenn ich den track für das 2te deck hochlade hört man es ruckln und zuckeln und der balken oben ist im roten bereich.

Desktop:1Ghz athlon,4GB Ram
Laptop: athlon X2 1,9Gh , 3gb ram

Den Laptop habe ich deshalb extra platt gemacht und das Vista neu aufgespielt . er ist als bis auf VDJ und Serato komplett leer.

Habe versucht den Numark direkt über 4.1 auswahl im VDJ zu benutzten und auch über den asio4all treiber.
Funktionieren tut beides nur laggen tut auch beides.

Kann mir da wer helfen?
Ich weiß echt nicht weiter

geposted Thu 27 Dec 12 @ 10:46 am
Also der Desktop mit 1 Ghz ist definitiv zu schwach.

Der Laptop sollte ok sein, allerdings ist Vista nicht geeignet.
Da gibt es sehr oft Probleme mit diesem Betriebssystem.
Nach Möglichkeit also bitte ein anderes verwenden.

Wenn du irgendwo die Möglichkeit hast (Asio treiber wahrscheinlich) dann erhöhe dort mal die Latency. Manchmal auch als "Buffer" bezeichnet.

hab ich schon erhöht. hilft nix. also auf 2065 samples da tut sich eignetlich rein gar nix, ob ich buffer erhöhe oder nicht. bin echt aufgeschmissen.

daktivier mal alle vista screen spielereien.

stell den bildschim in die basic version, danach machst du ein rechtsclick auf das vdj icon -> eigenschaften -> kompatibilität

hier nun hacken setzen bei visuelle designe deaktivieren und desktopgestaltung deaktivieren

strom auf höchstleistung setzen

asio puffer auf 1024 setzen

und nochmals testen

Braenzu

Also hab jetzt spasshalber windows 7 installiert und so ziemlich alles deaktiviert. Hab immernoch die selben probleme nur das es jetzt auch noch wärend des abspielens ruckelt und beats verschluckt werden bin schon bei vdj auf safe mode und ulta low latnzy und samples bei 2000 nochwas , eben auf maximum. Bitte helft mir :-(

Ich würde sagen, das es schlicht un ergreifen der Rechner einfach nicht hergibt!

Übrigends Ultra Latency solltest Du definitiv auch mit einem besseren Rechner nicht aktivieren.

Quote :
MINIMUM system requirements:

Intel® Pentium® 4 or AMD Athlon™ XP
1024x768 resolution
DirectX compatible soundcard
512MB RAM
50MB free on the hard drive

RECOMENDED system requirements:

Intel® Core™ 2 or AMD Athlon™ X2
1280x1024 resolution
Multi-channel DirectX compatible soundcard
1024MB RAM
200MB free on the hard drive

Additional requirements for Video mixing:

2048MB (2GB) RAM
ATI™ or NVIDIA® video card w/256MB of Dedicated DDR3 RAM
Video card must support dual-screen output

Supported Operating System:

MINIMUM: Microsoft® Windows XP SP3 or newer
RECOMMENDED: Microsoft® Windows 7 Professional 32-bit

Microsoft® Windows 95, 98, ME, or older are not supported

Ansonsten:
http://www.virtualdj.com/wiki/N4.html

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)