Guten Morgen,
habe da eine Frage an die App Nutzer von VDJ.
Habe die App bei mir auf dem iPhone 4s mit dem Läppi über internes AdHoc Netz wunderbar verbunden.
Wollte nun das selbe mit dem ipad 4 machen aber da funzt es nicht.
Im vorhandenen WLan Netz zu Hause funzt es sofort, weiß jemand Rat?
Gerne Alle Ideen Preis geben.
LG
sumatiger
habe da eine Frage an die App Nutzer von VDJ.
Habe die App bei mir auf dem iPhone 4s mit dem Läppi über internes AdHoc Netz wunderbar verbunden.
Wollte nun das selbe mit dem ipad 4 machen aber da funzt es nicht.
Im vorhandenen WLan Netz zu Hause funzt es sofort, weiß jemand Rat?
Gerne Alle Ideen Preis geben.
LG
sumatiger
geposted Fri 28 Dec 12 @ 1:39 am
Also diese AdHoc Netzwerke sind immer etwas - umständlich.
Ich würde mir einfach einen kleinen WLan Router für 20,- Euro besorgen und ein kleines WLan Netzwerk aufziehen. Das Notebook per Kabel anschließen und fertig. WLan am NB ist möglicherweise problematisch da viele Treiber der WLan Chipsätze extrem viel Resourcen in Beschlag nehmen weil sie schlecht programmiert sind. Gibt immer wieder Leute die da Probleme haben/kriegen.
Gruß, Heiko
Ich würde mir einfach einen kleinen WLan Router für 20,- Euro besorgen und ein kleines WLan Netzwerk aufziehen. Das Notebook per Kabel anschließen und fertig. WLan am NB ist möglicherweise problematisch da viele Treiber der WLan Chipsätze extrem viel Resourcen in Beschlag nehmen weil sie schlecht programmiert sind. Gibt immer wieder Leute die da Probleme haben/kriegen.
Gruß, Heiko
geposted Fri 28 Dec 12 @ 2:13 am
So habe ich es jetzt auch gemacht und Heute Nacht das ganze mal getestet.. Fein, fein fein, VDJ und Freestyler DMX über´s ApfelTablett laufen lassen, funzt gut, gerade bei FS sehr schön muss man nicht mehr in der Laptop Task wechseln...
in diesem Sinne HNY
in diesem Sinne HNY
geposted Mon 31 Dec 12 @ 11:05 pm