Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Numark 4Trak - Controller Mapping verfügbar - Page: 7

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Kann bitte mal einer von Euch mir die VID und PID für die 4Trak und das Effektbar senden ?

Zu finden im Gerätemanager.

Gruß, Heiko

Hallo zusammen,
ich weis das man das Mapping für den 4trak nur mit der pro full version kriegt aber da ich diese noch nicht habe und auch nicht so viel Geld ausgeben möchte bevor ich es testen konnte ist hier meine Bitte. Kann mir jemand die Mapping Datei schicken damit ich es auf der free Home Version testen kann. Wäre echt toll den wie gesagt ich möchte nichts kaufen bevor ich es testen konnte.
Danke im voraus.

1987audi wrote :
Hallo zusammen,
ich weis das man das Mapping für den 4trak nur mit der pro full version kriegt aber da ich diese noch nicht habe und auch nicht so viel Geld ausgeben möchte bevor ich es testen konnte ist hier meine Bitte. Kann mir jemand die Mapping Datei schicken damit ich es auf der free Home Version testen kann. Wäre echt toll den wie gesagt ich möchte nichts kaufen bevor ich es testen konnte.
Danke im voraus.

Sorry das geht nicht , wenn einer dir das Mapping zukommen lässt riskiert dieser seien Lizenz zu verlieren.

Wenn deine Lizenz es nicht zulässt das du Mappings und Tools nicht downloaden kannst, so musst du auf die VirtualDJ Pro Full Upgraden unter ERWERBEN, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Du kannst ja selber mit der Keylearn Funktion in der HomeFree ausprobieren für jeweils 10 Minuten pro Start.

Gruss Mike

Danke für die Antwort!
Neeeee, dann hat sich das erledigt mit Virtual DJ wie gesagt ich kaufe nichts was ich vorher nicht testen konnte.
Ich finde da sollte es eine andere Lösung geben.

1987audi wrote :
Danke für die Antwort!
Neeeee, dann hat sich das erledigt mit Virtual DJ wie gesagt ich kaufe nichts was ich vorher nicht testen konnte.
Ich finde da sollte es eine andere Lösung geben.

Du kannst es ja Testen solange du willst mit der HomeFree Version. Der Kontroller sollte sogar hinzwischen nativ Unterstüzt sein in den neuen Versionen.

Kannst dich an den deutschen Support wenden, jedenfalls von einem User hier bekommst du kein Mapping. Dieses kann nur mit der entsprechenden Lizenz gedownloaded werden.

Nochmals Upgraden oder lasse es sein, keiner zwingt dich zu Deejayen. Und apropos was ein Upgrade auf die Full Pro kostet ist sogar im Vergleich mit andere Software sehr günstig. Noch zu erwähnen ist das jedes Update bist auf weiteres kostenlos ist.

Einen Kontroller a 800 $ hast du ja gekauft und nun bei der Software knauserst du ?
Ein Auto kostet auch was und danach musst du jedesmal Tanken damit du rumfahren kannst.

Gruss Mike

Ist Ok aber du kaufst dir bestimmt keine Autoteile wenn du dir nicht sicher bist das sie drauf passen.
Trotzdem Danke

Ich kann dir nur eins sagen, das Autoteil passt....;-)

Da das Mapping mit der Home Free Version nicht funktioniert ist die Frage sowieso überflüssig.

Du musst dann leider warten bis das Mapping Nativ in VDJ aufgenommen wurde oder Dich eben andersweitig umschauen.

Ghet leider nicht anders.

Gruß, Heiko

Hallo,
Meine frage zum Mapping insbesondere aktivieren der FX Sektion

Frage : wie bekomme ich die FX Ssektion in BVetrieb / sprich die leds zum leuchten, bei mir geht das nicht, bzw bin noch nicht hinter den Trick gekommen, bitte daher um Hilfe, ich muss da was übersehen, oder richtig einstellen, liegts vielleicht am Skin? nur draufdrücken und ne Sekunde warten funktioniert NICHT bei keiner der Led,s ist dafür eine Tastenkombination erforderlich?

Danke
Harry

hilfe bitte

Ich kann da leider nix mehr zu sagen da ich den Controller von Numark nur für ein paar Wochen hatte.

Gruß, Heiko

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)