Müssen jetzt erst mal abwarten ob Atomix überhaupt dort einen Stand hat, da ich wohl etwas voreilig gepostet habe...;-)
geposted Mon 14 Jan 13 @ 6:09 am
jo wollt schon sagen, ich seh da nix ^^
geposted Mon 14 Jan 13 @ 6:28 am
Ich werde, sofern VDJ da ist, dieses mal wohl runterdüsen und dann auch gern mithelfen, sofern Bedarf ist.
geposted Mon 14 Jan 13 @ 7:05 am
ich denke und hoffe mal auch wieder am start zu sein.
freu mich schon einige bekannte endlich mal wieder zu sehen bzw. den einen oder anderen hoffentlich persönlich kennen zu lernen...
ob nun ne VDJ box oder nicht, treffen kann man sich ja so oder so...
mein virtual dj shirt liegt quasi schon bereit :)
also ab dafür und präsenz zeigen :)
freu mich schon einige bekannte endlich mal wieder zu sehen bzw. den einen oder anderen hoffentlich persönlich kennen zu lernen...
ob nun ne VDJ box oder nicht, treffen kann man sich ja so oder so...
mein virtual dj shirt liegt quasi schon bereit :)
also ab dafür und präsenz zeigen :)
geposted Tue 15 Jan 13 @ 9:06 am
Ich komm auch mit Frau wieder vorbei ;)
Wann ? Wenn die meisten da sind ;)
Wann ? Wenn die meisten da sind ;)
geposted Tue 15 Jan 13 @ 3:03 pm
1+
geposted Tue 15 Jan 13 @ 3:23 pm
Übrigens wurde der Hallenplan geändert, hab da vor kurzen Post bekommen von der Messe.
geposted Wed 16 Jan 13 @ 3:08 am
So,
dann nochmal die Info für alle - Atomix wird dieses Jahr keinen Messestand auf der Musikmesse haben.
Unser aller Chef hat beschlossen das Geld kann besser an andrer Stelle eingesetzt werden. Und nur um Version 7 zu zeigen, bzw. den aktuellen Stand von Version 8 ist der zeitliche Aufwand und auch finanzielle Aspekt einfach unrentabel.
Ich vermute mal das dafür der Stand auf der nächsten BPM Show um einiges größer sein wird.
Gruß, Heiko
P.S. Ich werd aber trotzdem vermutlich fast alle Tage vor Ort sein ;-) und verschiedene Lieferanten treffen.
dann nochmal die Info für alle - Atomix wird dieses Jahr keinen Messestand auf der Musikmesse haben.
Unser aller Chef hat beschlossen das Geld kann besser an andrer Stelle eingesetzt werden. Und nur um Version 7 zu zeigen, bzw. den aktuellen Stand von Version 8 ist der zeitliche Aufwand und auch finanzielle Aspekt einfach unrentabel.
Ich vermute mal das dafür der Stand auf der nächsten BPM Show um einiges größer sein wird.
Gruß, Heiko
P.S. Ich werd aber trotzdem vermutlich fast alle Tage vor Ort sein ;-) und verschiedene Lieferanten treffen.
geposted Mon 04 Feb 13 @ 8:17 am
Das ist natürlich schade aber verständlich, trotzdem hoffe ich dass sich hier noch ein paar Leute melden, vielleicht kann man sich ja dort trotzdem treffen....
greetz
rob
greetz
rob
geposted Mon 04 Feb 13 @ 8:40 am
Ich werde Freitag da sein !
Treffen ? Gerne !!!
Treffen ? Gerne !!!
geposted Mon 04 Feb 13 @ 9:04 am
Hi,
also ich schaue mir das auch mal an, wo gibt es Infos über die Messe?
also ich schaue mir das auch mal an, wo gibt es Infos über die Messe?
geposted Mon 04 Feb 13 @ 10:10 am
geposted Mon 04 Feb 13 @ 10:24 am
Mal ne Frage am Rande: Welche Software produziert Atomix denn eigtl. noch (abgesehen von Virtual Vinyl etc.)
Gibt's da noch mehr brauchbares? Ich hab noch ein paar GB frei auf der Platte. :D
Gibt's da noch mehr brauchbares? Ich hab noch ein paar GB frei auf der Platte. :D
geposted Mon 04 Feb 13 @ 3:55 pm
Atomix entwickelt nur VDJ in verschiedenen Versionen und eine Standalone Lösung für Bars/Lounges/Gaststätten die in einer Art Automix Modus läuft.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
geposted Tue 05 Feb 13 @ 1:33 am
Axo, dann doch Spiele instaliieren und neues Heino Album laden! :D
Danke Heiko!
Danke Heiko!
geposted Tue 05 Feb 13 @ 11:09 am
jakovski wrote :
und eine Standalone Lösung für Bars/Lounges/Gaststätten die in einer Art Automix Modus läuft.
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
hallo Heiko!
Gibt es dazu nähere Infos,Bilder,etc. da währe bestimmt der Besitzer/Wirt meiner Stammkneipe dran sehr intressiert
Danke im vorraus
mfg,Dirk alias vlnjacki
geposted Tue 05 Feb 13 @ 3:38 pm
wenn er den preis hört sicher nicht mehr....
http://www.djbox.com/index.html
Braenzu
http://www.djbox.com/index.html
Braenzu
geposted Tue 05 Feb 13 @ 3:43 pm
LOL...aber echt mann...;-)
geposted Tue 05 Feb 13 @ 3:56 pm
ich sag mal da gibt's billigere lösungen wenn ich da z.b. an unseren anbieter in SBG denke ;) - allerdings hat der nur einen Fade-in-out übergang und die Software ist ne andere.
Aber so im ganzen wär echt mal interessant ob wir selbst ein standalone präsentieren können - so mit einen angepassten Windows embeeded mit VDJ. Is aber Zukunftsmusik :P
Ich hatte VDJ 7 schon mit win 7 embeeded laufen - ging bestens.
Für win 8 gibt's das aber noch nicht und wenns kommt wird ich VDJ 8 abwarten und dann wieder was präsentieren ;)
Aber so im ganzen wär echt mal interessant ob wir selbst ein standalone präsentieren können - so mit einen angepassten Windows embeeded mit VDJ. Is aber Zukunftsmusik :P
Ich hatte VDJ 7 schon mit win 7 embeeded laufen - ging bestens.
Für win 8 gibt's das aber noch nicht und wenns kommt wird ich VDJ 8 abwarten und dann wieder was präsentieren ;)
geposted Tue 05 Feb 13 @ 4:18 pm
Hallo Braenzu!
Die Preise sind aber wirklich sehr hoch,da kauft er sich bestimmt lieber die VDJ 7 Pro Basic und benutzt davon den Automix in Verbindung mit einem anderem Skin z.b den Jukebox-Skin hier:
http://www.virtualdj.com/forums/145281/VirtualDJ_Skins/_NEW_SKIN__JukeBox.html
Trotzdem danke für die Info und Link.
@Chakl:
Das hört sich doch auch schon sehr gut an mit VDJ 7 und Win 7 Embedded,oder später mit Win 8 und VDJ 8 wenn es rauskommt,hatte jetzt auch erst vor kurzen meinen Läppi aufgerüstet mit Win 7 + 64 GB SSD ist schon was anderes als wie noch mit Windows XP.
mfg,Dirk
Die Preise sind aber wirklich sehr hoch,da kauft er sich bestimmt lieber die VDJ 7 Pro Basic und benutzt davon den Automix in Verbindung mit einem anderem Skin z.b den Jukebox-Skin hier:
http://www.virtualdj.com/forums/145281/VirtualDJ_Skins/_NEW_SKIN__JukeBox.html
Trotzdem danke für die Info und Link.
@Chakl:
Das hört sich doch auch schon sehr gut an mit VDJ 7 und Win 7 Embedded,oder später mit Win 8 und VDJ 8 wenn es rauskommt,hatte jetzt auch erst vor kurzen meinen Läppi aufgerüstet mit Win 7 + 64 GB SSD ist schon was anderes als wie noch mit Windows XP.
mfg,Dirk
geposted Tue 05 Feb 13 @ 4:36 pm