Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Pioneer DDj-WeGo

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hey Leute,
ich hab seit ein paar Tagen einen Pioneer DDj-WeGo mit mitgelieferter VDj 7 LE. Ich mag jedoch nicht so sehr die LE-Version und besitze auch schon eine VDj 7 Pro. Jedoch wird mein Controller nicht von VDj erkannt. Wie kann man das Problem lösen??
Danke im Voraus und Gruß euer B3TTM4N

geposted Thu 17 Jan 13 @ 4:50 am
B3TTM4N wrote :
Hey Leute,
ich hab seit ein paar Tagen einen Pioneer DDj-WeGo mit mitgelieferter VDj 7 LE. Ich mag jedoch nicht so sehr die LE-Version und besitze auch schon eine VDj 7 Pro. Jedoch wird mein Controller nicht von VDj erkannt. Wie kann man das Problem lösen??
Danke im Voraus und Gruß euer B3TTM4N

Was genau für eine VirtualDJ Pro hast du ?

Die VirtualDJ Pro Basic unterstüzt keine Kontroller.

Schaue hier nach Software Vergleich was die verschiedenen VDJ Versionen können.

Wenn du mit der LE-Version nicht zufrieden bist, so bleibt dir nicht anderes übrig, als auf die VirtualDJ Pro Full zu Upgraden unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.

Gruss Mike

Ich glaube erst seit dem update 7.3 wird die wego unterstützt. Am besten Software registrieren und das neuste update laden dann sollte es gehen.

House WG wrote :
Ich glaube erst seit dem update 7.3 wird die wego unterstützt. Am besten Software registrieren und das neuste update laden dann sollte es gehen.

1++ Macht Sinn, da sie erst danach rausgekommen ist ;p

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)