Hallo ich habe eine Frage zum Thema Mapping!
Ich habe bisher nur Lieder aufgelegt! Jetzt habe ich aber eine Anfrage, wo ich auch viele Videos abspielen soll! Jetzt habe ich mich mal ein wenig mit VDJ auseinander gesetzt. Und natürlich war mien erster Gedanke..... Für Videos auflegen, wäre es sinnvoll mein mapping umzuprogrammieren. Aber für Musik ist mein Controller so eingestellt wie ich es haben will, und ich habe auch keine tasten mehr frei für Video-Steuerung! Kann ich meinen controller irgendwie doppelt Mappen... oder gibt es da einen Trick das ich mir extra ordner für mappings erstelle und mir die dann im vdj ordner rein ziehe (Video oder Audio z.B.)??
Ich habe bisher nur Lieder aufgelegt! Jetzt habe ich aber eine Anfrage, wo ich auch viele Videos abspielen soll! Jetzt habe ich mich mal ein wenig mit VDJ auseinander gesetzt. Und natürlich war mien erster Gedanke..... Für Videos auflegen, wäre es sinnvoll mein mapping umzuprogrammieren. Aber für Musik ist mein Controller so eingestellt wie ich es haben will, und ich habe auch keine tasten mehr frei für Video-Steuerung! Kann ich meinen controller irgendwie doppelt Mappen... oder gibt es da einen Trick das ich mir extra ordner für mappings erstelle und mir die dann im vdj ordner rein ziehe (Video oder Audio z.B.)??
geposted Mon 21 Jan 13 @ 3:06 pm
du kannst das mapping file in einen anderen ordner kopieren und dan editieren. wenn du zwischen musik und Video hin un her wechseln willst must du die mappings wieder austauschen und VDJ neu starten.
VDJ hat leider bis jetzt keine andere Möglichkeit. In der V8 geht das dann ;)
Grüße
VDJ hat leider bis jetzt keine andere Möglichkeit. In der V8 geht das dann ;)
Grüße
geposted Mon 21 Jan 13 @ 3:32 pm
Chackl wrote :
In der V8 geht das dann ;)
Grüße
Grüße
Wie geil ist DAS denn? Die V8 wird ja eine "Eierlegende Woll-Milch-Sau".
Kann es kaum noch erwarten.
Gruß
DJ-Professor
geposted Mon 21 Jan 13 @ 6:42 pm