Gibt einfach in die Suchfunktion "DJFrankyP" ein, dann auf sein Avatar klicken, dann kommst du auf seine Seite. Ganz nach unten zu den Blog scrollen....
greetz
rob
greetz
rob
geposted Mon 04 Feb 13 @ 7:44 am
Ich werde das heute Abend mal versuchen.. der Händler hat mir gesagt ich soll den Kontroller zurück senden.
geposted Mon 04 Feb 13 @ 8:55 am
Lies dir bitte trotzdem den Blog von Franky durch...vielleicht fällt dir ja was auf was du eventuell nicht beachtet hast...wenn nicht, Controller tauschen lassen...
greetz
rob
greetz
rob
geposted Mon 04 Feb 13 @ 9:00 am
Ja mache ich, vielen Dank für die Hilfe! :)
geposted Mon 04 Feb 13 @ 9:10 am
Kein Thema..;-)
greetz
rob
greetz
rob
geposted Mon 04 Feb 13 @ 9:16 am
Meinen Blog zu lesen hilft bei Problemen mit Windows definitiv. Wenn der Link nicht bei Dir geht, dann klick links auf meinen Namen, dann such auf meiner Homepage ganz unten den Blog. Solltest Du den Link in einem neuen Fenster öffnen, musst Du auch da eingeloggt sein:
http://www.virtualdj.com/homepage/DJFrankyP/blogs/4441/VirtualDJ_unter_Windows_7_64bit__Troubleshooting.html
Nun aber nochmal von vorne:
Bitte deinstalliere nochmal VDJ UND den ASIO-Treiber vollständig.
Säubere Deine Registry, z.B. mit CC-Cleaner
Rechner neu booten
ASIO Treiber 1.20 (der auf CD ist und auch auf AA-Homepage) neu installieren
VDJ LE installieren und meinen BLOG komplett abarbeiten, VDJ ausmachen!
VMS ansehen: auf 8-Out stellen, alle Kanäle vorn auf USB stellen! (VMS muss aus sein wg. Umschalten auf 8-Out-Modus)
VMS anschliessen und einschalten (Immer erst Rechner, dann VMS)
ASIO-Treiber einstellen:

Die 6ms hab ich auf Hauptrechner, lass es bei Dir erstmal so, wie Dein Rechner es automatisch einrichtet!
VDJ starten
Beachte:
Immer erst Rechner einschalten, wenn er komplett hochgefahren ist: VMS einschalten, dann VDJ starten.
Beim ausmachen: ERST VDJ runterfahren, dann Rechner ausmachen, dann VMS ausmachen.
Schaltest Du die VMS bei laufendem Windows aus, hast Du ein Problem mit Windows das sich nur durch Computerreset beheben lässt (Treiberfehler).
http://www.virtualdj.com/homepage/DJFrankyP/blogs/4441/VirtualDJ_unter_Windows_7_64bit__Troubleshooting.html
Nun aber nochmal von vorne:
Bitte deinstalliere nochmal VDJ UND den ASIO-Treiber vollständig.
Säubere Deine Registry, z.B. mit CC-Cleaner
Rechner neu booten
ASIO Treiber 1.20 (der auf CD ist und auch auf AA-Homepage) neu installieren
VDJ LE installieren und meinen BLOG komplett abarbeiten, VDJ ausmachen!
VMS ansehen: auf 8-Out stellen, alle Kanäle vorn auf USB stellen! (VMS muss aus sein wg. Umschalten auf 8-Out-Modus)
VMS anschliessen und einschalten (Immer erst Rechner, dann VMS)
ASIO-Treiber einstellen:

Die 6ms hab ich auf Hauptrechner, lass es bei Dir erstmal so, wie Dein Rechner es automatisch einrichtet!
VDJ starten
Beachte:
Immer erst Rechner einschalten, wenn er komplett hochgefahren ist: VMS einschalten, dann VDJ starten.
Beim ausmachen: ERST VDJ runterfahren, dann Rechner ausmachen, dann VMS ausmachen.
Schaltest Du die VMS bei laufendem Windows aus, hast Du ein Problem mit Windows das sich nur durch Computerreset beheben lässt (Treiberfehler).
geposted Mon 04 Feb 13 @ 9:17 am
also ich habe das Ganze jetzt mal so gemacht.. jetzt lässt sich die Software komplett mit dem Kontroller bedienen, Play klappt auch und der Song wird abgespielt... Doch das VU-Meter macht immer noch keinen Wank, also auch kein Ton :/
geposted Mon 04 Feb 13 @ 1:51 pm
jetzt habe ich noch etwas Interessantes festgestellt.. wenn ich während dem Betrieb nur via USB ohne Netzteil, das Netzteil nur halb einstecke höre ich auf den Lautsprechern einen Brumm und das VU-Meter schlägt ein wenig aus... wenn ich während dem Betrieb mit Netzteil dieses rausziehe, gibt der Kontroller einen Ton von sich wie ich Scratchen würde.
geposted Mon 04 Feb 13 @ 1:56 pm
noch eine Zwischenmeldung... Nun habe ich ein wenig herumgespielt halt ohne Ton und plötzlich funktioniert Deck 4!!
Das wird wahrscheinlich schon ein Defekt am Kontroller sein?
Das wird wahrscheinlich schon ein Defekt am Kontroller sein?
geposted Mon 04 Feb 13 @ 2:12 pm
du hast die vms4 neu gekauft oder?
wenn ja, komm kurz in den support und sende uns die serial deiner le version zu. so können wir kontrollieren ob einer deine vms4 benutzt hat zum upgraden und sie dan wieder retour gesendet hat, dann wäre sie nicht mehr "neu" gewesen beim verkauf
http://www.virtualdj.com/contact/index.html
Braenzu
wenn ja, komm kurz in den support und sende uns die serial deiner le version zu. so können wir kontrollieren ob einer deine vms4 benutzt hat zum upgraden und sie dan wieder retour gesendet hat, dann wäre sie nicht mehr "neu" gewesen beim verkauf
Braenzu
geposted Mon 04 Feb 13 @ 2:35 pm
okey ich habe ein Ticket geschrieben danke!
geposted Mon 04 Feb 13 @ 2:45 pm
Ich habe noch etwas festgestellt.. die Samples funktionieren auf jedem Deck.. also die kann ich abspielen und höre auch etwas.
Sieht das immer noch nach Kontroller defekt aus? Habe im Moment keine Lust das Ding zurück zu bringen :D
Sieht das immer noch nach Kontroller defekt aus? Habe im Moment keine Lust das Ding zurück zu bringen :D
geposted Tue 05 Feb 13 @ 1:44 pm
Guten Tag,
Kurz die Story
Ich habe auf Deck 1 ein Lied laufen, und auf dem zweiten eins geladen, wieso gehen die LEDS zur Lautstärke anzeige aus wenn ich das zweite Deck vorhöre bzw. die Kopfhöre auf Deck 2 stelle dieses aber noch nicht läuft??
Ich hätte ganz gerne das die linke LED reihe die Lautstärke des 1ten Decks anzeigt und die rechten vom 2ten Deck.
Wie oder was muss ich dafür umstellen bzw. geht das überhaupt??
MFG
Kevin
Kurz die Story
Ich habe auf Deck 1 ein Lied laufen, und auf dem zweiten eins geladen, wieso gehen die LEDS zur Lautstärke anzeige aus wenn ich das zweite Deck vorhöre bzw. die Kopfhöre auf Deck 2 stelle dieses aber noch nicht läuft??
Ich hätte ganz gerne das die linke LED reihe die Lautstärke des 1ten Decks anzeigt und die rechten vom 2ten Deck.
Wie oder was muss ich dafür umstellen bzw. geht das überhaupt??
MFG
Kevin
geposted Wed 06 Feb 13 @ 6:27 am
huhu...!
Bitte vermeide Doppelposts, da man nach einer Weile sonst die Übersicht verliert...;-) Die Antwort auf deine Frage steht in dem Topic das du neu aufgemacht hast...;-)
greetz
rob
Bitte vermeide Doppelposts, da man nach einer Weile sonst die Übersicht verliert...;-) Die Antwort auf deine Frage steht in dem Topic das du neu aufgemacht hast...;-)
greetz
rob
geposted Wed 06 Feb 13 @ 6:29 am
Okey sorry dachte nur halt das es dann mehr Leute sehen.
geposted Wed 06 Feb 13 @ 6:30 am
Hallo Leute ich bins leider wieder..
Habe nun die VMS4.1 umgetauscht und eine Neue erhalten... doch immer noch das gleiche Problem, irgendetwas mache ich falsch.
nochmal das Problem: Ich nutze die VDJ LE Version die beigelegt war und ich kann mit dem Kontroller alles in der Software steuern... aber wenn ich etwas abspiele kommt einfach kein Ton raus.. also das VU-Meter am Kontroller macht auch keinen Wank, mit einem Mikrofon funktioniert es..
bin langsam am Ende.. :S
Habe nun die VMS4.1 umgetauscht und eine Neue erhalten... doch immer noch das gleiche Problem, irgendetwas mache ich falsch.
nochmal das Problem: Ich nutze die VDJ LE Version die beigelegt war und ich kann mit dem Kontroller alles in der Software steuern... aber wenn ich etwas abspiele kommt einfach kein Ton raus.. also das VU-Meter am Kontroller macht auch keinen Wank, mit einem Mikrofon funktioniert es..
bin langsam am Ende.. :S
geposted Mon 18 Feb 13 @ 2:07 pm
und welche der software benutzt du nun oder lässt du fairer weise die umgetauschte hier löschen?
hast du in der software das master aufgedreht?
Braenzu
hast du in der software das master aufgedreht?
Braenzu
geposted Mon 18 Feb 13 @ 2:12 pm
wie kann ich die umgetauschte löschen lassen? ich benutze jetzt die "neue" Version.
Ja der Master Output ist voll aufgedreht..
Ja der Master Output ist voll aufgedreht..
geposted Mon 18 Feb 13 @ 2:19 pm
schreib kurz dem support
ich würd es fair finden, da sonst ein anderer user probleme bekommen kann.
Braenzu
ich würd es fair finden, da sonst ein anderer user probleme bekommen kann.
Braenzu
geposted Mon 18 Feb 13 @ 2:25 pm
Welches Format haben deine MP3`s ?...16 oder 24 Bit...?
greetz
rob
greetz
rob
geposted Mon 18 Feb 13 @ 3:22 pm