Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Loop "in" springt raus

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi zusammen,

habe seit dem Wochenende folgendes Problem: Ich setze den Loop in um dann irgendwann wenn ich möchte wieder Loop out zu setzen. Aber der Loop in springt nach vier Beats automatisch wieder raus!!! Wie kann das denn sein????
Hab schon geguckt, aber kriegs nicht hin. Weiß einer von Euch weiter?

Danke
AS

geposted Thu 07 Feb 13 @ 1:51 pm
smart loop akitiviert?

Hallo, ne den smart Loop habe ich nicht aktiviert. Der Loop springt nach wie vor nach ein paar beats raus, habs gerad nochmal getestet!
Hmmm, keine Ahnung! Vielleicht hat ja noch einer Tipp. Aber verstellt haben kann ich doch dies bezüglich auch nichts wenn ich mich nicht irre weil die Funktion ja eigentlich fest programmiert ist!!??

Gruß
AS

Hast Du denn mal versucht einen Loop zu setzen ???

Also bei mir geht zwar nach 8 Takten die Anzeige den Loop In aus aber es funktioniert problemlos trotzdem - einfach den loop out Point setzen.

Gruß, Heiko

Hallo,

oh mann, es ist genau wie Heiko geschrieben hat. Hatte irgendwie nen Brett vorm Kopf, zumal ich diese Funktion ja nicht erst seit gestern benutze. Hatte mich wohl von dem plötzlichen Erlöschen der Loop in LED blenden lassen.

Könnt Ihr den Topic bitte löschen, ist mir echt peinlich.

Danke für die Aufklärung

Gruß
AS

neee...hier wird nix gelöscht...;-p

greetz
rob

OK, dann versuche ich es mal mit nem neuen Account ;-)

Happy Weekend
AS

hehe

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)