Hallo, brauch dringend Hilfe!
mein Virtual DJ für Hercules RMX kann keine Kyrillische Sprache erkennen... habe hier language packet runtergeladen , aber es lässt sich nicht installieren ... wie oder was sol ich machen ..
Danke schon mal !!!
mein Virtual DJ für Hercules RMX kann keine Kyrillische Sprache erkennen... habe hier language packet runtergeladen , aber es lässt sich nicht installieren ... wie oder was sol ich machen ..
Danke schon mal !!!
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:13 am
welche sprache brauchst du genau?
edit: ansonsten kommen die sprachdateien unter windows 7 in den languages ordner.
[ bibliotheken/dokumente/virtualdj/languages ]

anschließend vdj starten, config, skins und dann oben rechts die sprache ändern.
edit: ansonsten kommen die sprachdateien unter windows 7 in den languages ordner.
[ bibliotheken/dokumente/virtualdj/languages ]

anschließend vdj starten, config, skins und dann oben rechts die sprache ändern.
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:21 am
Ich Brauche Russisch...
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:32 am
sollte eigentlich schon vorinstalliert sein. allerdings bin ich mir bei der limited edition nicht sicher!
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:33 am
Also wenn sie nicht vorhanden ist, einfach xlm Datei in diesen Ordner einfügen ??
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:38 am
ja, wenn sich dass dann noch in vdj ändern lässt, sollte das so funktionieren.
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:39 am
Bei mir ist noch nicht mal dieser ordner vorhanden :(
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:40 am
welches betriebssystem verwendest du?
falls du win7 nutzt und dieser ordner nicht vorhanden ist, scheint es nicht zu funktionieren.
falls du win7 nutzt und dieser ordner nicht vorhanden ist, scheint es nicht zu funktionieren.
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:42 am
So ist es, ich habe win7 ... geht das mit win8.. weist du das ??
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:47 am
nein. liegt dann an der virtual dj version und nicht am betriebssystem. sorry, kann man nichts machen.
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:49 am
Ok, trotzdem DANKE!!! und hammer we ;)
geposted Fri 08 Feb 13 @ 3:50 am
kein problem und dir auch. ;)
geposted Fri 08 Feb 13 @ 4:00 am
...das ist komisch...lt. Übersichtsliste sollte das mit einer LE trotzdem gehen.....

geposted Fri 08 Feb 13 @ 4:09 am
hm, schau mal im installationsverzeichnis ob es da einen languages ordner gibt.
geposted Fri 08 Feb 13 @ 4:11 am
ich habe mal einfach folgendes gemacht... habe einen Languages Ordner erstellt... werde heute mal testen ob das funktioniert ...
Der Ordner ist nirgend wo vorhanden ..
Der Ordner ist nirgend wo vorhanden ..
geposted Fri 08 Feb 13 @ 4:16 am
ich glaub eher nicht das virtual dj den pfad erkennen wird aber gut... versuch ist es wert ^^
geposted Fri 08 Feb 13 @ 4:17 am
Willst du die Oberfläche von VDJ auf Russisch oder kann der Browser nur keine Lieder in kyrillisch abbilden?
geposted Fri 08 Feb 13 @ 6:50 am
Die Oberfläche ist eigentlich ok alles super.. Der kann kein kyrillisch
geposted Fri 08 Feb 13 @ 8:12 am
ehm, ja! dann wirst du windows auf russisch umstellen müssen.
geposted Fri 08 Feb 13 @ 11:37 am
Das heißt, das das Windows von grund auf auf Russisch installiert werden muss? wird er dann noch dir Lateinischen buchstaben erkennen ??
geposted Sat 09 Feb 13 @ 5:11 am