Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: Zahlung VDj 7 full pro ?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,da meine englisch kenntnisse nicht gerade sehr groß sind hab ich bestimmt ein fehler gemacht und zwar hab ich versucht electronisch VDJ 7 full pro zu bestellen , mhhh nur die frage die ich mir stelle ist was ist eine electronische bestellung ? sowas wie Sparkassen buchung ? naja allerdings bin ich dann wieder auf die hauptseite zurück um weiter zu schauen was es noch für mögliche zahlungs methoden geben tut , dann stand aber da , Autrag wartet auf zahlung und kann nicht verändert werden , ja klasse un nu ? mhhhh weis nicht weiter

geposted Mon 18 Feb 13 @ 6:37 pm
Bezahlen entweder mit Kreditkarte (geht am schnellsten, dann hast Du VDJ innert wenigen Minuten per E-Mail), PayPal (wie das funktioniert weiss ich auch nicht genau, hab das noch nie gebraucht) oder per Banküberweisung (dauert dann aber ca. 2 Wochen).

Du hast im Prinzip bereits eine Bestellung angestossen und die wartet auf Zahlung. Am besten diese einfaach ignorieren. Da kriegst Du noch ein paar eMails als Erinnerung und dann wird der Vorgang wieder gelöscht.

Der Rest wie beschrieben.

Bezüglich "Electronic Delivery" - bitte auf jeden Fall das auswählen !!!

Bedeutet Du kannst nach erfolgreicher Transaktion die Software einfach runterladen und auf CD brennen. Die rechte Option ist für das sogenannte "Boxed Product" - dann bekommst Du eine CD zugeschickt. Das Problem mit der CD - der Deutsche Zoll erhebt bei Einfuhr 19% Umsatzsteuer auf den Kaufpreis der auf dem Paket ja angegeben ist.

Deswegen - Elektonische Version und selber brennen ;-)

Gruß, Heiko

Danke schön , also geh ich mal auf die bank mit den ganzen daten und bezahl das mal seh mal wann ich es hab ;)

mit paypal hast du das in 1 sec und kannst dir es gleich runter laden.
mfg

(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)