Hallo, habe mir ein Hercules RMX2 Konsole zugelegt! Bis auf das Microfon funktioniert alles tadellos ,wenn ich die Taste: mic on drücke habe ich ein sehr heftiges rauschen auf den Lautsprechern, keine Ahnung warum! In der Config habe ich folgende Einstellung vorgenommen
Eingang: mikrofon Ausgang: headphone Soundkarte: Asio Driver habe auch schon Ausgang: Advanced config ( Master, DJconsole RMX2) ausprobiert ohne Erfolg! Habe mich auch schon mit dem Hercules Support in Verbindung gesetzt, darauf hin habe ich den Asio Buffer Größe auf 2048 gestellt sowie den USB Buffer Größe einmal auf "minimal" und einmal auf "sehr sicher" gestellt leider ohne Erfolg! Kann mir einer weiterhelfen?
Eingang: mikrofon Ausgang: headphone Soundkarte: Asio Driver habe auch schon Ausgang: Advanced config ( Master, DJconsole RMX2) ausprobiert ohne Erfolg! Habe mich auch schon mit dem Hercules Support in Verbindung gesetzt, darauf hin habe ich den Asio Buffer Größe auf 2048 gestellt sowie den USB Buffer Größe einmal auf "minimal" und einmal auf "sehr sicher" gestellt leider ohne Erfolg! Kann mir einer weiterhelfen?
geposted Fri 01 Mar 13 @ 12:41 pm
Kann das sein dass du dein MIc in der Soundconfig gar nicht routen musst..?
geposted Fri 01 Mar 13 @ 12:50 pm
Wie meinst du das?
geposted Fri 01 Mar 13 @ 12:54 pm
Du hast in deiner SOundconfig als Input "Mic" eingetragen. Ich kenn zwar deinen Controller nicht auswendig, aber bei der VMS 4.1 ist es so, dass das Mic im Controller direkt auf den Master out geroutet wird, und du somit in der advanced als input "none" eintragen musst. Versuch das doch bitte mal testweise....
greetz
rob
greetz
rob
geposted Fri 01 Mar 13 @ 1:02 pm
Ah ok, habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg!
geposted Fri 01 Mar 13 @ 1:06 pm
kannst du mal die EInstellung deiner advanced als screenshot posten..?
hast du bei deiner rmx auch so ein hercules control panel rechts unter auf der tastleiste...?
hast du bei deiner rmx auch so ein hercules control panel rechts unter auf der tastleiste...?
geposted Fri 01 Mar 13 @ 1:14 pm
Ja habe ich, kann ich aber nur öffnen wenn der Kontroller angeschlossen ist! Mein kpl. Equipment steht leider im Hobbyraum incl. Laptop doch da habe ich wieder kein Tnternetzugang! Werde Morgen die Einstellungen auf einen Stick laden dann kann ich sie dir zukommen lassen! Wäre das ok?
geposted Fri 01 Mar 13 @ 1:24 pm
Warte habe schon 2 Screenshots gemacht, hoffe funktioniert 

geposted Fri 01 Mar 13 @ 1:30 pm